Sonntag, 20. November 2011

Nun sind die .....

letzten Reste der Wollmeisen 
meiner Mermaid
auch verstrickt. Fast jedenfalls!



- Magnolie light -



- Magnolie dark -



 - Maus?? -

Gestrickt alle nach dem selben Muster - nur mit unterschiedlicher Maschenzahl.

Heute ist so ein richtig schöner Tag zum Faulenzen. Es ist immer noch diesig und sehr kalt. Ich verkrieche mich dann immer gern hinter  der Nähmaschine oder im Lieblingssessel mit meinem Strickzeug. Wie geht es euch bei einem richtigen Novemberwetter?

Genießt den Rest des Sonntags. Jeder auf seine Art!

Ach ja, Nima fragte. Bei uns gibt es weder so schöne Berge noch soviel Schnee. Die Bilder habe ich auf der Rückfahrt unseres Herbsturlaubs in Österreich (Anfang Oktober)  gemacht. Es waren wohl die ersten starken Schneefälle in diesem Jahr. 


Kommentare:

nima hat gesagt…

Sag mal ist das Foto im Hintergrund der Stulpen von jetzt?? *staun* Die Stulpen sind auf jedenfall ♥

Liebe Sonntagsgrüße nima

Willow hat gesagt…

Wunderschön!!!! Die Perlen veredlen die Meisen noch um einiges.

Irgendwann "tue" ich mir diese Fummellei mit den Perlen auch mal an ;-)

Viele Grüße
Willow

PerlenSockenTick hat gesagt…

Das sind ganz wunderbare Stulpen, toll mit den Perlen aufgepeppt. Das wirkt sehr edel.

LG Ruth

Inken hat gesagt…

Die sind auch wieder so wunderschön! Ich bin schon die ganze Zeit am Staunen wie viele schöne Sachen Du wieder gemacht hast. Leider zickt Blogger gerade dann ganz oft, wenn ich mich auf Deiner Seite befinde. Aber dieses Mal hat es hoffentlich geklappt mit dem Kommentieren.

Viele liebe Grüße und einen schönen entspannten Sonntag wünscht Dir Inken

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Stulpen,da ist jedes Paar ein Hinkucker!
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG Sonja

Anke hat gesagt…

Die Stulpen sind wunderschoen geworden! Mit Perlen habe ich bis jetzt noch nie gestrickt, sieht aber wirklich ganz klasse aus.

verstrickt und rumgesponnen hat gesagt…

Die Stulpen sind so toll, aber welches Muster ist es denn?
GLG Anett

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

die Stulpen sind klasse und die Perlen ein echter Hingucker. Schnee und Berge ?? Darauf kann ich sehr gut verzichten ;-))

Ich gehe gleich wieder zurück an die Nähmaschine und nähe Weihnachtsgeschenke :-)
Liebe Grüße
Angelika

Brigitt hat gesagt…

Tolle Stulpen. Da bekommt man Lust, sie nachzustricken.
Viele Grüße
Brigitt

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschöne Stulpen, mit Perlen habe ich noch keine
gesehen, toll!
Liebe Grüsse maggy

StrickRatte hat gesagt…

Deine Stulpen sind wunderschön,das Hintergrund Bild, ist ein Bild sich wirklich hinter den Ofen zu verkrichen,
Liebe Grüsse
Hannelore

Sunsy hat gesagt…

Wunderschön! Ist das Patent oder Halbpatent? Und wieviele M hast du angeschlagen? 60? Gefällt mir total :)

Ganz liebe Sonntagsgrüße - Sunsy

Delica-Tessen hat gesagt…

Tolle Stulpen mit den Perlen einfach nur genial und schöne Bilder.
Ja, ich hatte auch einen schönen kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
Martina