Montag, 2. Januar 2012

Nachtrag aus 2011 ...



Loops nähen
macht Spaß. Das "Schlimmste" für mich ist 
das Zuschneiden.
Genäht sind sie in null-Komma-nix
und irgendwie kann frau sie in allen Farben
brauchen. 
Dieser hier ist aus einem superweichen Stoff
in meinen derzeitigen Lieblingsfarben. 



Die Farben von diesem
Loop gefallen mit nicht mehr so gut
wie zu dem Zeitpunkt, zu dem ich diesen Stoff
kauft. Auch kommen die
Farben nicht ganz so gut rüber wie in Natura. 
Trotzdem für kalte Tage ist er
genau das Richtige.

Allen Lesern und Besuchern wünsche ich eine schöne erste Woche des Jahres 2012. Lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

Cordelia hat gesagt…

Toll sind die geworden! Ich bin immer so faul meine Nähmaschine und das ganze drumherum aufzubauen, aber jetzt bekomme ich doch mal wieder Lust dazu... Hast Du dafür eine Anleitung oder frei entworfen?

sylie hat gesagt…

wunderschöne loops hast du genäht

lg sylvia

tierische-strickoper hat gesagt…

Sehr schöne Loops hast du genäht, da hat Frau nie genug davon;-)
Die Socken sind auch so toll, ich habe auch ins neue Jahr hineingestrickt, das finde ich entspannender als jeder Sivesterknaller!
Liebe Grüsse maggy

lidia hat gesagt…

Herrlich, die sehen so edel aus. Loops nähen geht bestimmt so viel schneller als stricken, schön dass Du beides so toll kannst. Liebe Grüße von Diana

inge hat gesagt…

auch ich wünsche dir von Herzen ein glückliches und frohes 2012 möge es 365 Tage voller Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für dich und deine Lieben werden.
Ich bewundere immer wieder, dein Talent für deine Vielseitigkeit und die tolle Farbenzusammenstellung.

herzlichst Inge

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Loops,ich finde beide Farben klasse!
LG Sonja

Petra hat gesagt…

Wahnsinns Idee die Loops zu nähen! Sehen SUPER aus! Das muß ich mir merken für "schnelle" Geschenke - denn nach Weihnachten ist ja ein bisschen vor Weihnachten :-)
LG Petra

Senna hat gesagt…

Beide Loops sehen elegant aus, die Stoffe gefallen mir persönlich sehr gut. LG Senna

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

die Loops sehen klasse aus!
Viel Spaß beim Tragen.

Sei lieb gegrüßt
Saskia