Sonntag, 22. Januar 2012

..zweihundertzweiundfünfzig ....

auch kleinste Stoffreste
habe ich für diese 
Tisch-Sets benötigt.


Hier noch einmal ein Foto auf dem
frau etwas mehr erkennen kann.


Mit der Stickmachine habe ich 
sechs einzelne Patches gestickt und dann
zusammengenäht. Die Rückseite bekam
einen einfachen Stoff. Eingefasst
ist es mit einem einfachen
Schrägband.
Die Stickdatei ist vom Stickbären.

Bei diesem lausigen Wetter verkrieche ich mich am Wochenende immer  gern an die NäMa bzw. an die Stickmaschine. Einige Aufträge sind noch abzuarbeiten. Aber auch für mich habe ich diesen Loop genäht. 


Früher gehörten diese Farben nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben. Aber momentan habe ich Braun-Töne für mich entdeckt. Das ist auch der Grund, warum ich meinen Lanesplitter 


entdlich fertiggestrickt habe. Jetzt habe ich nur noch ein wirkliches Ufo in meinem Strickkorb liegen. Gestrickt ist er aus einer Wollmeise - Tollkirsche und Hot Socks Rainbow in der Farbe 04.

Weiter geht es jetzt mit einigen Aufträgen und dann will die Familie auch ihr Essen haben. Habt ein schönes Restwochenende. Wir hier in Schleswig-Holstein fliegen fast davon, so stürmisch ist es bei uns.

Habt vielen Dank für die vielen Besuch und Kommentare bei mir. Ich freue mich immer wieder, bei euch zu lesen, auch wenn meine Zeit es momentan nicht erlaubt, bei euch zu kommentieren. Ich hoffe., ihr habt Verständnis.

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

liebe Petra,

Da hast wieder mal Schönes gezaubert.
Aber welche ein Arbeit das alles zusammen zu nähen. Ich bewundere dich dafür

Noch einen schönen Sonntag, Lilly

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hallo Petra,

da warst Du aber wieder richtig fleißig und hast sooo schöne Sachen gemacht! Deine Geduld ist einfach "Hamma"!

Deine Ideen würde ich gerne manchmal haben! Also wenn Du mal zu viel hast, schick mir doch bitte ein paar Ideen rüber! :o)

Einen schönen Sonntag und noch viele viele weitere schöne Ideen!

LG
Liane

nima hat gesagt…

Aber klar doch ;) Ich kenn das auch mit der Zeit!

Tolle Sachen hast du wieder gezaubert - vorallem das Kunstwerk aus den vielen kleinen Teilen ♥

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir!

Liebe Grüße nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Petra,
Wow..das sieht spitze aus,wunderschöne Arbeit und auch der Loop ist ein Augenschmaus.
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG Sonja

bea's blog hat gesagt…

Hallo Petra,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu Anfang dieses Jahres!
Habe mich sehr gefreut!!!
Inzwischen bin ich umgezogen und wohne nun wirklich ganz in Deiner Nähe...noch dichter wie vorher...
Hübsche Sachen hast Du wieder gemacht!
Müßte nun eigentlich mit dem Hund raus, aber bei diesem Superregen :(
bei uns hier ist schon der Keller vollgelaufen und der Klempner war eben da...
trotzdem - schönsten Sonntag wünscht,
Beatrice
❤*´¯`*♥

Grufti hat gesagt…

hallo petra
die Tischset sehen sehr hübsch aus, auch der Halsschmeichler.
einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
marisa

StrickRatte hat gesagt…

Super was man auch mit kleinsten Stoffresten machen kann,und was du sonst noch so alles gezaubert hast gratuliere dir.
Liebe Grüsse
Hannelore

Umgarnt von Manuela hat gesagt…

Dein Tischset sieht super aus!!!!

Liebeb Grüße...Manuela...

lidia hat gesagt…

Liebe Petra, wieder zeigst Du Dein vielfältiges Können, so tolle Näharbeiten, das fasziniert mich schon! Schöne Grüße für einen angenehmen Sonntagabend - Diana

Schnulli hat gesagt…

Da hast du ja mal wieder super Sachen gewerkelt. Das Tischset...einfach genial...die Farbzusammenstellung...so was von bunt und fröhlich..einfach super.
Der Loop ist dir auch super geglückt. Einfach klasse

Leeve Jrööß
Schnulli

inge hat gesagt…

Liebe Petra,
deine Tischsets sehen bezaubernd aus. Welche Mühe du Dir damit gemacht hast, sie verströmen schon beim Anblick gute Laune.
Brauntöne sind zur Zeit auch meine Lieblingsfarben, die ich gerne mit anderen Farben kombiniere. Ich finde die machen sich sehr gut in Deinem Lanesplitter.

Liebe Grüsse von Inge

Delica-Tessen hat gesagt…

Wow, ich hab es ja nicht so mit nähen, aber Dein Werk ist Hammer. Toll.
Auuch Deine anderen Werke finde ich wunderschön, Du warst ja voll fleißig.

LG Martina

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow dein Tischset, der mega, super,
Oberhammer!!
Und dein Lanesplitter, so toll,
alles was du anfasst wird eine megahit;-))
Liebe Grüsse maggy

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

Liebe Petra,
dein mit-der-Stickmaschine gepatchtes Deckchen sieht einfach genial aus! Mir gefällt es super toll!!!
tolle Idee von dir, es zusammen zu nähen und grösser zu machen.
herzlichst♥