Donnerstag, 16. Februar 2012

12 SockenProjekt ...

Zum Glück muss
frau nicht unbedingt die ausgesuchten
Vorlagen von Krüsimüsi
zum 12 SockenProjekt stricken.
Den Jeck habe ich schon einmal gestrickt
und zweimal stricke ich das
gleiche Muster nur selten.
Das Drops-Muster habe ich angeschlagen und zwei Rapporte lang
gestrickt. Mir gefiel der "Zopf" über je eine Masche
aber nicht. Irgendwie stricke
ich nicht gleichmäßig genug für so ein Muster. 
Also wieder einfach drauf  losgestrickt
und diese Socken sind entstanden.



Hier noch ein Detailfoto



Woher ich die Wolle habe, weiß ich nicht. Sie war schon gewickelt aber wieder einmal ohne Banderole. Es handelt sich aber um eine Handgefärbte, da bin ich mir sicher.

Euch einen schönen Donnerstag!!!!

Kommentare:

nima hat gesagt…

Ich finde deine Umsetzung toll ♥ Ich glaub, das Muster hab ich auch schon mal gestrickt ;) Und mir gehts mit dem Banderolekobold auch immer so *kicher*

Liebe Grüße nima,
die grad an den zwei Sicherheitswörtern verzweifelt (seit wann sind das überhaupt zwei?)

StrickRatte hat gesagt…

wunderschön sind die Socken,tolle Farbe
lg Hannelore

Marlies hat gesagt…

Super schön sind deine februarsocken geworden . die würden mir auch sehr gut gefallen . Muster und farbne richtg toll. ganz liebe grüsse marlies

Daniela hat gesagt…

Wunderschön sind deine Februar Socken geworden. LG daniela

Conny hat gesagt…

Toll sind deine Februarsocken geworden, der Zopf gefällt mir.

LG Conny

tierische-strickoper hat gesagt…

Die sind aber auch ganz toll geworden, auch die Wolle super!!
Liebe Grüsse maggy

Andrea K. hat gesagt…

Na die Können sich sehen lassen. Schönes Muster und auch die Farbtöne gefallen mir.:-)

LG
Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..wunderschöne Februarsocken,das tolle Zopfmuster gefällt mir sehr!
LG Sonja

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Schick!

Lg Fratzi

Susanne hat gesagt…

Wie immer sind auch diese Socken toll geworden. Die Farben der Wolle sind eine wucht.

LG Susanne

Karin hat gesagt…

Hallo tolle Farbe und Zopf einfach immer mein Favorit liebe Grüße schickt dir Karin

Rosalies Träume hat gesagt…

Schöne Bilder gibt es hier zu sehen und Dein Blog gefällt mir gut. Die Liebe zum Stricken haben wir gemeinsam. Da guck ich gern mal wieder rein :-) Vielleicht schaust Du ja bei mir mal vorbei, würd mich freuen.
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

pinkpaillette hat gesagt…

Deine Socken sind ganz toll!
Lg, colette