Sonntag, 26. Februar 2012

Die ersten Blümchen ....

dieses Jahr in unserem Garten.
Gestern war es zumindest bis zum Mittagessen
so schön draußen, dass 
Reste von Laub zusammengefegt werden konnten.




In den Beeten bleibt das Laub noch etwas liegen.
Es kann ja immer noch frostig werden.
Unser Garten ist eher ein Schattengarten mit vielen
hohen und alten Bäumen. Deshalb sind
Blumen nicht so häufig vertreten. 
Die meisten dieser Zwiebeln habe ich
- nachdem sie im Zimmer ausgeblüht waren -
noch im vergangenen Frühjahr nach draußen gerpflanzt.
Einige sind wieder gekommen und
werden hoffentlich auch bald schön blühen.

So, die Rouladen sind angebraten und köcheln vor sich hin. Der größte Teil der Familie schäft noch. Ich kann mich jetzt wieder meinem Hobby widmen. Ich wünsche euch auch Zeit dafür. 

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Schön wie sich der Frühling nicht nur fühlen, sondern langsam auch sehen läßt!
Rouladen???? Lecker, wann gibt's Essen?
Wünsch Dir viel Spaß beim kreativen Arbeiten und auch noch einen schönen Sonntag!
LG Petra

Crissi hat gesagt…

Oh, wie schön, bei uns läßt der Frühling noch auf sich warten!
Angenehmen Sonntag wünscht dir Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da muss ich dann auch in meinem Garten nachsehen,aber da liegt noch Teilweise gefrorener Schnee:(
Schönen Sonntag wünsch ich dir!
LG Sonja

Umgarnt von Manuela hat gesagt…

Ja,das ist schön wie die Natur jetzt langsam wieder zum Leben erweckt wird.

Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag...Manuela...

Tina hat gesagt…

Schöööön !!! Ich muss doch heute auch mal in den Garten und nachschauen, was sich schon zeigt :-)))

Liebe Grüße, Tina

SockenRingel hat gesagt…

Toll!
Der Frühling schickt seine ersten Boten.
Viel Spaß beim Werkeln.
Liebe Grüße
Saskia

lavendelsocken hat gesagt…

ohh das macht hoffnung, das der frühling doch kommt, als heut morgen dicke flocken fiehlen, hat ich die hoffnung schon fast aufgegeben, aber deine bilder machen hoffnung ;O)
lg sandra

nima hat gesagt…

Mhhhmmmm Rouladen ♥ Ja alle Zeichen stehen schon auf Frühling - Danke fürs zeigen!

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir!

Liebe Grüße nima