Samstag, 11. Februar 2012

"Geflatter" ....

heißt die Stickdatei
von Huups,
die Grundlage dieser


Wimpelkette ist.
Fotografiert an unserem Gartenhaus,
da dort das Licht 
am besten war. 


Hier noch ein Detailfoto.
Die Stickdatei umfasst das gesamte Alphabet
und einige Sonderzeichen.
Der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt.

Jetzt würde ich am liebsten 
zum millionsten mal 
um mehr Zeit bitten. Aber es ist so
wie es ist und jammern hilft nicht.
In diesem Sinne für euch ein wunderschönes Wochenende
mit viel Zeit für die Dinge, die ihr mögt.


Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Das sieht echt "süß" aus!
Schönes WE wünsche ich dir,
lG Crissi,

Hilda hat gesagt…

Liebe Petra,

das ist ja eine tolle Wimpelkette. Fröhliche Farben die Lust auf mehr machen. Sieht toll aus.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir

liebe Grüße
Hilda

bea's blog hat gesagt…

Hallo Petra,
wie schön die geworden ist!
Endlich einmal Wimpel mit viel Drum und Dran - toll!
Das Gartenhaus sieht aus wie mein Haus in Norwegen - siehe Blog (Fenster haben wir auch... :) )
Schönstes Wochenende wünscht
Beatrice
(¯`♥´¯)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Petra,
wow..sieht das toll aus,eine wunderschöne Wimpelkette!
Wünsche dir ein schönes WE!
LG Sonja

Anke hat gesagt…

Die Wimpelkette sieht richtig frisch und froehlich aus.

lidia hat gesagt…

Eine schöne Idee ist Deine hübsche und lustige Willkommensgrußwimpelkette. Gefällt mir sehr gut. Für das Wochenende wünsche ich Dir alle Liebe! Diana

schöngeist for two hat gesagt…

super sieht die aus, begeistert bin ich von ihr total und sie passt so zu deinem schönen Gartenhäuschen!

Lieben Samstaggruss Elke

Netty hat gesagt…

Wow Petra,
da hast du aber eine tolle Wimpelkette genäht. Das sieht richtig süß aus und so farbenfroh und macht bestimmt Lust auf mehr...

Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nähen wünscht dir

Netty

nima hat gesagt…

Ja wegen der Zeit jammern ist ungefähr so wie übers Wetter ;) Aber doch tuts gut wenn man es mal tut *gg*

Deine Wimpelkette ist toll geworden - die vielen kleinen Details mag ich gern ♥

Einen wunderschönen Samstagabend wünsch ich dir, liebe Grüße
nima

Lilly hat gesagt…

das schaut ja ganz nach Frühling aus,solche hübsche Farben.

LG, Lilly

Konfetti hat gesagt…

Bei so einer süssen Wimpelkette würde ich mich aber so was von Willkommen fühlen :-)

Mir gefallen besonders die vielen kleinen Details und die schönen Farben.

LG Astrid

Susanne hat gesagt…

Hallo Petra, ich wünschte so eine schöne Wimpelkette würde zu unserem Haus passen. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, die Fotos sollten jetzt sichtbar sein.

Eine schöne Woche

LG Susanne

Karin hat gesagt…

Hall Petra sieht schon nach Frühling aus ,bei uns sind die Temperaturen noch im Keller.Liebe grüße an dich Karin