Freitag, 24. Februar 2012

Ich liebe meine ....

Adele. Jetzt habe ich sie schon fast
ein Jahr und es war eine 
meiner besten Anschaffungen.

Auch dieses Armband ist in Zusammenarbeit mit ihr
und einer Stickdatei ITH von Huups
entstanden.



Hier noch ein Detailfoto.



So, in etwas mehr als fünf Stunden läute ich das Wochenende ein. Heute Nachmittag habe ich mich zu einem Overlock-Kurs angemeldet. Soll ja eine tolle Maschine sein, die Overlock. Schwierig ist wohl nur das Einfädeln. Nun ja, ich schau's mir an. Euch ein wunderschönes Wochenende!!!!!!

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Kurs und schon jetzt ein schönes Wochenende.
LG
Anja

Konfetti hat gesagt…

Ohhh...das Armband ist aber niedlich.

Na dann schönes Wochenende und viel Spass beim Kurs.

LG Astrid

Dana hat gesagt…

Wirklich hübsch ist es geworden, das Armband. Niedliche Matroschka :-)

Viel Spaß beim Kurs. Ich werd auch nur noch 5 Stunden brauchen bis bei mir WE ist.

Gruß, Dana

tierische-strickoper hat gesagt…

So ein tolles Armband!!!
Ja nähen sollte Frau können;-)
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse maggy

Lilly hat gesagt…

ein hübsches Armband,sieht man selten sowas.
Viel Spass nbei den Kurs

ein schönes Wochenende, Lilly

Roswitha hat gesagt…

Dein Armband ist sehr schön....ich mag die Matroschka sehr....habe leider nur keine Sticki.
Viel Spass mit deiner neuen Ovi...ich habe eine und würde sie für nichts in der Welt mehr hergeben!

Liebe Grüssli
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein super süsses Armband ist das geworden,sieht klasse aus!
LG Sonja

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

das Armband sieht klasse aus.
Wie war dein Overlook - Kurs?

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.
Sei lieb gegrüßt
Saskia

Petra hat gesagt…

Tolles Armband! Die Overlock einfädeln ist nicht schwer aber ich denke das weißt Du mittlerweile selber :-)
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Petra

PerlenSockenTick hat gesagt…

Fantastisches Armband, gefällt mir sehr gut.
Welche "Adele" hast Du denn? Ich würde mir auch gerne eine kaufen - sehr wahrscheinlich erst Ende des Jahres - weiss aber nicht genau welche ;D

Ganz liebe Grüße, Ruth