Dienstag, 7. Februar 2012

Immer wieder .....


begeistert über das, 
was die Sticki so alles kann.



Ob als Brosche, Applikation auf Tasche, Pulli etc.
Diese - aus kleinen Resten -
gestickten "Filzigkeiten" sind doch
immer wieder schön.
Nur das Kreise schneiden muss noch ein wenig besser klappen.
Stickdatei von Huups!!

Bei uns schneit es gerade. Es ist richtig schön anzuschauen. Aber ich muss ja auch nicht raus. Euch einen schönen Dienstag.

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Ja toll,solche kleine Applikationen kann Frau immer gebrauchen!
LG Crissi

bianca hat gesagt…

was soll ich sagen... bist du sicher, dass du bis zur rente deinen jetzigen job weitermachen solltest???

begeisterte grüße
bianca

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Petra,
ganz tolle Aüülikationen hast du da genäht,die sind immer schön an Stricksachen anzusehen,geniale Teile.
LG Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

oh sind die süss....ich staune auch immer wieder und bin noch immer begeistert von meiner sticki....und raus...brrrrr ich muss mit den hunden raus, heute würde ich echt lieber drinnen bleiben!!!
liebe grüsse lee-ann

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

ganz süß, die Applikationen! Wirklich toll! :)

Sei lieb gegrüßt
Saskia

Andrea hat gesagt…

Die sehen ja super aus.
Bin auch am sparen für eine Stickmaschine :))
Damit kann man halt so tolle Sachen machen.

LG Andrea

Konfetti hat gesagt…

Ui...die sehen aber so richtig niedlich aus.

LG Astrid