Mittwoch, 22. Februar 2012

Kleine Geschenke .....

erhalten die Freundschaft.
Deshalb liebe ich Stickdateien - diese hier aus dem Ginihouse -.
Natürlich braucht auch das Arbeiten
mit einer Stickdatei seine Zeit.
Aber das, was herauskommt ist sehr exact gearbeitet und
bedeutet nicht so viel Fummelkram als
wenn frau alles an der
Nähmaschine arbeiten würde.




Alle Dateien der dieser  Stickdatei habe
ich noch nicht gearbeitet.
Aber ich liebe Mugrugs und Topflappen.
Dieser Topflappen  hat einen
Eingriff, so dass sich z. B. das Backblech
besser anfassen lässt.



Bei diesem Foto musste ich mal wieder mit
meinem Fotoprogramm spielen.
Ich bin schon begeistert, wie es geklappt hat die
transparenten Tulpen auf
meinen Green Gate Becher zu zaubern.
Jetzt arbeite ich schon so lange mit photoscape
und entdecke immer wieder  neue Dinge.

In diesem Sinne - entdeckt heute  ein paar schöne Dinge für euch.

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

So schön, einfach schön!!!
Liebe Grüsse maggy

Delica-Tessen hat gesagt…

Ich fnde sie auch schön...einfach schön, ja.

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
das sieht ganz reizend aus!
Schönen Tag wünscht dir Crissi

Annerose hat gesagt…

Sie sehen wunderschön aus, Kompliment
Liebe Grüße Annerose

Dana hat gesagt…

Die sind wirklich hübsch!

Icn wünsch dir was,
Dana

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Sachen sind das wieder und super tolle Spielerei mit dem Fotoprogram:)
LG Sonja

Konfetti hat gesagt…

Wirklich süss geworden!

Tolles Foto mit den Tulpen.
Das kann man mit Photoscape machen? Da habe ich das Programm wohl noch nicht ausgeschöpft...

LG Astrid

nima hat gesagt…

die sind wirklich total schön geworden ♥ Da wird die Beschenkte sicher große Freude haben!

Liebe Grüße nima