Dienstag, 28. Februar 2012

Neue Kissen ....

braucht das Haus.


Für die Bank
mit Hotelverschluss.


Für den Lieblingssessel
ebenso.

Nun sind noch Bezüge für drei Kissen zu nähen, aber ich brauche dringend noch ein paar schöne Stoffe dafür.  Deshalb bin ich beim "Stoffmarkt Holland" in

Hamburg
BURGHam
22297 Alsterdorfer Markt,Dorothea-Kasten-Str.
Sa. 10.03.2012
10:00 - 17:00 Uhr

bestimmt anzuteffen.  Und das Schönste kommt zum Schluss - am 17.6.2012 kommen die sogar nach Neumünster. 

Kommentare:

nima hat gesagt…

Die sehen schon so toll frühlingshaft aus ♥ Ach wieder einer der Momente, wo ich wünschte, ich könnte nähen ;)

Liebe Grüße und einen wundertollen Tag für dich!
nima

Uta hat gesagt…

Ach wie süß sind die denn - das war mein Ausruf, als ich die Fotos sah!

Tolle Arbeit.

LG Uta

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
was für herzige Kissen, so reizend!!
Schönen Tag wünscht dir Crissi

schöngeist for two hat gesagt…

das sind so hübsche süsse Kissen geworden .. einfach eine Augenweide!
Lieben Gruss Elke

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Petra,
die sind sooooo schön geworden ♥!!!
Da werde ich heute wohl auch mal Kissen nähen :-)...

Liebe Grüße
Gaby

tierische-strickoper hat gesagt…

Die sind sooooo schön, einfach traumhaft!!
Ich bin begeistert!!
Liebe Grüsse maggy

Dana hat gesagt…

Die sind ja toll geworden, so richtig zum Reinkuscheln. *seufz*

Das darf ich gleich mit meinem Bürostuhl machen 8 Stunden lang...

Gruß, Dana

Susanne hat gesagt…

Deine Kissen gefallen mir super gut. Ich muß sagen Nima triffts auf den Punkt.;)

LG Susanne

Netty hat gesagt…

Boah liebe Petra, sind die toll geworden.
Das bringt Freude ins Zimmer!
Schade, dass ich nicht nähen kann...

Wünsche dir alles Gute und schicke ganz liebe Grüße zu dir!
Netty

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Petra, die Kissen sind entzückend :-))) und der Stoffmarkt ist am 03.03. in Hannover - hab' mir den Termin schon eingetragen !!!

Sehr liebe Grüße zu Dir - Dein Header total süß :-)
Birgit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh liebe Petra,
die Kissen sind wunderschön geworden,sehr schöne Stoffe und das Motiv ist super süss!
Lg Sonja

Dekokissen hat gesagt…

Wunderschön! :)

Anke hat gesagt…

Petra die Kissen sind wunderschoen geworden. Dir roten Kissen gefallen mir besonders gut. :-)

Petra hat gesagt…

WOW, die sind Klasse geworden!!!!!
LG Petra

Petra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bea's blog hat gesagt…

Oh ja, Neumünster ist gut; da muß ich hin, da ich ja nun dem Nähwahn verfallen bin...wo denn da?!!!!
~.♥.~
Beatrice

Konfetti hat gesagt…

Das sind ja klasse Kissen!!!

LG Astrid

Tina hat gesagt…

Toll .... absolut toll !!! Leider ist Nähen überhaupt nicht meins ... deswegen bewundere ich immer wieder gern, was du so zauberst :-)

Liebe Grüße, Tina