Montag, 20. Februar 2012

Wochenendarbeit .....



nachdem ich die restlichen Sachen
für einen Tausch fertiggestellt hatte, gab mir 
das Wochenende noch etwas
Zeit, um für mich etwas zu arbeiten.

Loop's kann ich nicht genug haben.
Die lassen sich schneller nähen als stricken und
pimpen jede Gardarobe auf.



Die geblümte Seite bestehe aus ganz feinem, weichen Cordstoff.
Innen habe ich es auch immer gern weich
und habe deswegen einen Jerseystoff verarbeitet.


Einer allein mag es nicht,
so musste noch ein zweiter her. Aber
wie schon geschrieben, dass
geht sooooo schnell!



Ich bin zwar kein Fan von übermäßiger Oster-Deko,
aber an diesem Windlicht kam
ich nicht vorbei. 
Es handelt sich um eine Freebie-Stickdatei,
die ich -  glaube ich - bei 
der Zaubermasche gefunden habe 




Aus der Mini-Stamp's Stickdatei
von Regenbogenbuntes
stammen diese MugRugs. 
Ich musste sie einfach ausprobieren.




Euch wünsche ich eine schöne Woche. Heute habe ich wieder erst um 17.45 Uhr Dienstschluß, dann geht es nur noch aufs Sofa. Laßt es euch gutgehen!!!

Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Petra,

oh, deine genähten Loops sind ja traumhaft schön. Du hast recht, davon kann man nie genug haben.:-)

LG
Andrea

Netty hat gesagt…

Liebe Petra,
deine Loops sehen richtig Klasse aus. Da hast du schöne Stöffchen miteinander kombiniert, toll!
Und ja, davon kann Frau einfach nie genug haben.

Einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüße für dich

von Netty

tierische-strickoper hat gesagt…

Ja Loops kann Frau nie genug haben, besonders, wenn sie so schön sind;-))
Aber auch das Windlicht und MugRugs lassen sich sehen!!
Dir wünsche ich auch eine tolle Woche.
Liebe Grüsse maggy

Hilda hat gesagt…

Liebe Petra,

beide Loops gefallen mir sehr, sehr gut. Tolle Stoffe hast Du gewählt. Klasse!

Liebe Grüße
Hilda

nima hat gesagt…

Dieses Windlicht ist soooo schön ♥ Und die Loops auch - ich hab schon 2 genähte geschenkt bekommen und liebe sie!

Liebe Grüße nima

Lee-Ann hat gesagt…

oh deine loops sind ja so schön und die kleinen häschen schmücken auch bei mir bald wieder die gute stube...ich find sie so süss!!!!
liebe grüsse lee-ann

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

die Loops sind klasse. Sie passen sehr gut zu dem schönen Frühlingswetter.

Auch die Osterdeko ist so schon.
Und der MugRug...
Wirklich klasse!
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
Lass es dir gut gehen.
Sei lieb gegrüßt und danke für deinen lieben Kommentar.
Saskia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..tolle Loops hast du da genäht und das Osterwindlicht ist sowas von schön!
Lg Sonja

Dana hat gesagt…

Hab ich schon gesagt, dass ich die Loops total toll finde? Nein? Dann mach ich es eben jetzt!

Gruß, Dana