Samstag, 18. Februar 2012

Ziemlich lange .....

hatte ich 200 g feines Noro-Garn
mit Seide in meinem
Stash versteckt. Ziemlich lange wußte
ich nicht, was ich daraus stricken sollte. Manchmal
kaufe ich nämlich Garn ohne zu wissen,
was daraus werden soll.

In der letzten Zeit sitze ich wieder häufiger
an Adele  -  meiner Sticki.
Adele mag es nicht wenn ich sie allein lasse. Außer dem Farbwechsel
ist dann aber nichts zu tun. Gerade bei langen
Farbwechseln wird mir dann oft langweilig.
Deshalb war ein einfaches Muster  
gesucht.
Heraus gekommen sind nun Loop und ganz lange Handstulpen,
die bis an die Ellenbogen gehen.


120 Maschen habe ich aufgenommen und ca. 40 cm
rund gestrickt.


Bei diesem Foto habe ich ein wenig mit dem
Fotoprogramm gespielt. Deshalb
sieht das Bild etwas transparent aus.

Unter anderem diese "Mini Stamps"
von Regenbogenbuntes hat meine Sticki gestickt.
Aufgeklebt auf eine Streichholzschachtel
sind sie z. B. ein schönes
Behältnis für ein handgeschriebenes Gedicht oder oder oder.



Trübe ist es bei uns. Wasser kommt auch vom Himmel.
Also geht es jetzt wieder an Adele.

Euch vielen Dank für eure Besuche und Kommentare. Habt ein schönes Wochenende und genießt die Zeit.

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhh schick ist dein Loop geworden,ganz tolle Farbe.
LG hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

So geht es mir auch des öfters,da kaufe ich Wolle,aber kein Plan wofür:)Ein schönes Set hast du aus der Noro gestrickt und die Stickis sind super süss!
Wünsche dir ein schönes WE!
LG Sonja

bea's blog hat gesagt…

So schöne Sachen hast Du wieder gezaubert! Ich glaube, so eine Adele hätte ich auch gerne....
Lieber Nachmittagsgruß von
Beatrice `♥´

Wald-und Kräuterfrau hat gesagt…

So schön :) die Farben...
Ich staune über die vielen Bezeichnungsmöglichkeiten für die "Oma" , hier Loop genannt, kannt ich noch nicht. LG Brigitte

Crissi hat gesagt…

Hübsche Sächelchen zeigst du da!
Das Gestickte sieht ja niedlich aus,
lG Crissi

Hilda hat gesagt…

Liebe Petra,

sehr schön der Loop und auch die Stulpen. Ich finde die Farben sehr, sehr schön. Die Stickis gefallen mir auch sehr gut.

Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Hilda

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Prtea, wunderschön sind deine Sachen geworden diese Farben gefallen mir sehr gut!
Die Stickis sind ja bezaubernd auf der Sreichholzschachtel geworden...
Schönen Abend wüsnche ich dir!
Lieben Gruss Elke

P.S. deine Fotos sind wunderschön bearbeitet!

Anonym hat gesagt…

ein schöner Loop ...und mit den Armstulpen ein perfektes Set
ABER...die Streichholzschachtelstamps
die sind der Knaller...soooooooooooo
klasse
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Petra
Viele Grüsse
Patricia

Lilly hat gesagt…

Die Farbe ist ja traumhaft schön

LG, Lillymapp

tierische-strickoper hat gesagt…

Soooo süss, deine Mini Stamps!
Wunderbar warmer Loop und Stulpen, da kann doch der Frühling noch ein Weilchen warten;-))
Liebe Grüsse maggy