Samstag, 31. März 2012

Ab und zu ....

ist es ganz schön, einen 
fast ganz freien samstag zu haben.
die kinder verbringen das
wochenende bei freunden
(meist spielt sich das leben ja bei uns ab)
göga ist unterwegs und ist auch
heute abend erst
wieder daheim.
 so kann ich mir den
tag gestalten, wie ich es möchte.
dazugehört frühes aufstehen
und gleich loslegen mit meinen
lieblingsbeschäftigungen.

hier etwas, was ich immer wieder
gern tue.
sticken/nähen an der sticki


stickdatei ith
vom ginihouse


ein täschchen für's
iphone oder oder oder
stickdatei von SiMa

das hintergrundbild des täschchens stellt die dünen um den ellenbogen auf sylt dar. vor zwei wochen an unserem verlängertem wochenende sind wir dort gewandert. es war zwar sehr windig, trotzdem aber wunderschön. landschaftlich ist sylt die schönste insel deutschlands für mich. jedoch kann ich sie nur zu bestimmten zeiten abseits des "schickimicki" ertragen. ich brauche kein leysieffer, sansibar ........ mir reicht die natur, das wasser, die luft und der wind.

gleich fahre ich noch nach neumünster, um ein wenig zu shoppen. ich habe zwar nichts bestimmtes im auge. wenn ich nichts finde - ist auch gut -. oft  ergeben sich aber bei solchen ausflügen  die besten dinge.

euch ein wunderschönes wochenende. vielen dank für die lieben kommentare, die mich erreicht haben. ohne euch wäre das bloggen nicht das, was es ist.

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

wunderschöne Täschchen hast du genäht. Geniesse deinen freien Tag, liebe Grüsse, colette

Crissi hat gesagt…

Hallöchen, hübsche Sächelchen hast du wieder genäht!!
Na dann wünsche ich dir gaaaanz viel Spaß heute!!!
Ciao Crissi

tierische-strickoper hat gesagt…

So schöne Täschchen hast du genäht und gestickt!
Ich wünsche dir ein tolles , kreatives Wochenende!
Liebe Grüsse maggy

lidia hat gesagt…

Wie machst Du das alles, so viel unter einen Hut bringen und dann noch die vielen tollen Handarbeiten :-)) Sehr schön und auch die Ergebnisse der Woche!
Ich wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende und grüße lieb! Diana

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Petra,
hübsche Täschchen sind das wieder geworden,sehr schöne Stoffe und Motive!
Wünsche dir ein schönes WE!
LG Sonja

Senna hat gesagt…

Hallo,

Sehr schöne Näharbeiten und durch die tollen farbenfrohen Stoffe - ideal für den Sommer.

Liebe Wochenendgrüße von Senna

Schnulli hat gesagt…

Hey, da warst du aber fleißig. feine Täschlein hassu da gewerkelt.

Leeve Jrööß
Schnulli

nima hat gesagt…

Na wie war dein Ausflug? Ich hoffe wunderschön! So Zeit für sich - das braucht man einfach ab und zu. Und die Eulentasche ♥ die ist einfach Zucker!

Liebe Grüße nima

PerlenSockenTick hat gesagt…

Das ist witzig, ich habe am Wochenende auch gross bei ginihouse eingekauft. Diese ITH-Dateien sind einfach klasse!!!
Die Knuddies fehlen mir noch, muss ich auch ordern ;D

Ganz liebe Grüße, Ruth