Mittwoch, 28. März 2012

Am sonntag ...

das muster gesucht und gehäkelt
am montag die fäden vernäht
am dienstag konfektioniert und
 den post gerschrieben
heute veröffentlicht.


das muster ist von glückskreativ
und sicher habe ich es
nicht zum letzten mal gehäkelt.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

ein wundervolles bezuaberndes Kissen und ich habe auch eins gemacht, mein Lieblingskissen doch jedes Kissen das ich so sah ist anders und das ist so hübsch genauso geworden.
Lieben Gruss Elke

Julemule hat gesagt…

Einfach nur wunderschön ♥

frau wo aus po hat gesagt…

oooh, mein kissen hat ein schwesterchen bekommen :)
liebgrüß, geli

StrickRatte hat gesagt…

ein sehr schönes farbenfrohes Kissen.
LG Hannelore

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
sehr schön buntig!

Meine Platte liegt nun auch schon länger hier rum, ... aber ist es zu fassen? Ich bekomme nirgends ein rundes Kissen her! :/

LG,
Pupe

tierische-strickoper hat gesagt…

Dein Glücksträumerle ist ein Traum;-)) Liebe Grüsse maggy

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ganz fantastisch!!!!

LG Ruth

renata hat gesagt…

wow das ist einfach nur zum Träumen liebe grüsse renata

Yilla hat gesagt…

Ohhhh ... ist das schön! Ich glaube, ich habe gerade mein Osterprojekt gefunden *strahl* Meine Gartenbank schreit förmlich danach .... Vielen Dank für diesen frischen Frühlingsgruß!

Einen lieben Gruß,
Elke.

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ein richtig farbenfrohes Kissen, hübsch!!
Schönen Tag wünscht dir Crissi

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wirklich schön!

LG fratzi

Anke hat gesagt…

Das ist ein klasse Kissen das du da gehaekelt hast! Gefaellt mir unwahrscheinlich gut!

Karin hat gesagt…

ja da ist dir ein tolles Kissen gelungen da kommt doch Stimmung ins Haus gefällt mir sehr lieben Gruß schickt dir karin

Liane hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist aber schön geworden! Die Farben sind richtig schön Frühlingshaft, oder schon vielmehr Einstimmung auf den Sommer?!

Einfach nur Klasse geworden!

LG
Liane

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

das Kissen sieht soooo klasse aus! Es ist super schön!

Sei lieb gegrüßt
Saskia

MAL SO * mal so hat gesagt…

Oh, wie schön fröhlich!
Habe auch schon ein "Glückskreatives Muster" gekauft - allerdings für eine
Mütze. Sieht aber ähnlich aus und sorgt auch immer wieder für "Ohs und Ahs". ;o)
Lieben Gruß und süße Träume wünscht dir die Karin

Claudi hat gesagt…

Sehr schön!! Das steht auch auf meiner ToDo-Liste!! :-)
GlG, Claudi

Konfetti hat gesagt…

Wow, das ist schick, das ist ein super Gute Laune Kissen, so schöne bunte Farben.

LG Astrid

Schnulli hat gesagt…

Boah, das Kissen ist ja wohl der Hammer...genial..bin begeistert

Leeve Jrööß
Schnulli