Samstag, 3. März 2012

Draußen ist es fast zu schön ....

um diese Pulswärmer


auszuführen. Aber da ich gerade am
Briefkasten war, merkte ich doch, dass es ziemlich kalt
draußen ist.


Und weil ich mich manchmal so schlecht
entscheiden kann, hier noch einmal Nr. 2 in einer anderen Farb-Kombi.


Bei diesen "Wärmern" ist die Abschlußreihe zweimal gehäkelt.


Gestrickt/gehäkelt  aus "Wollen" aus meinem Stash - allesamt von Drops.
Das Muster könnt ich hier finden.
Danke, Kerstin!!!

Gleich geht es nach Itzehoe, ein regelmäßiger Besuch steht an. Meistens verbinde ich ihn mit Schlendern durch die Fußgängerzone. Trotz des schönen Wetter habe ich heute eigentlich keine Lust dazu. Mal sehn, was daraus wird.

Morgen werde ich mal wieder ganz intensiv durch die Bloglandschaft wandern, damit ich sehen kann, was sich bei euch so getan hat. Bis dahin - habt ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Doppeltes Lottchen als Pulswärmer :)
Dir auch ein schönes Wochenende
Sinchen

Crissi hat gesagt…

Ui, sehen die hübsch aus!!!!
Gemütliches Wochenende wünscht dir Crissi

Gayani Martina hat gesagt…

Deine Pulswärmer sind wunderschön!

LG Martina

Susanne hat gesagt…

Deine Pulswärmer sehen richtig romantisch aus. Schöööön:))

Ein schönes Wochenende
LG Susanne

Angelika hat gesagt…

die sind ja schön.wenn ich nicht schon so viele .......
lg
angelika

nima hat gesagt…

Wow die sehen richtig schön edel aus ♥ Die würd ich gleich und sofort tragen - für Stulpen muss es auch nicht so bitterkalt sein - was für ein Vorteil ;)

Liebe Grüße und geniess den Abend!
niam

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschöne Pulswärmer, da kann es ruhig noch ein bisschen kalt bleiben!!
Dir wünsche ich auch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüsse maggy

Willow hat gesagt…

Die haben sowas pudrig, zartes. Richtig schön, eben!

LG
Willow

Konfetti hat gesagt…

Was für wunderschöne Pulswärmer :-)

Also morgens ist es ja schon noch ziemlich frisch (kalt wäre übertrieben) da kann man die schon noch wunderbar gebrauchen.

LG Astrid

Senna hat gesagt…

Hallo,

raffinierte Ausführung, wobei die Farben sehr feminin und zart sind.

Lieber Sonntagsgruß Senna