Mittwoch, 21. März 2012

Frühlingsanfang war ...

gestern. Trotzdem
hier noch etwas winterliches.


100 g eines Restegarn reichte
für diesen gestrickten Loop. Die Wolle
ist wunderbar weich.

Gestern war ich zum Kaffee trinken bei Frau Wo aus Po und habe dort auch die Wolle für die Umrandung meiner Noro-Decke abgeholt. Farblich habe ich mich gegen das Ergebnis meiner Umfrage entschieden. Lasst euch überraschen.

Herrlicher Sonnenschein über Schleswig-Holstein - tolle Temperaturen, um nach draußen zu gehen. Ich sitze in meinem Büro und bin ein wenig traurig darüber. Aber was soll's - das eine was man will, das andere was man muss. In diesem Sinne einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

nima hat gesagt…

Ja bei uns ist es auch sehr sehr frühlingshaft - wunderschön einfach!

Aber der nächste Winter kommt bestimmt - deswegen wird dein Strickwerk sicher nicht arbeitslos bleiben ♥

Liebe Grüße nima

Karin hat gesagt…

Hallo da hatten wir wohl den gleichen Gedanken mit dem Loop ,finde deine Super schön grau ist meine Farbe und dann noch Zopf einfach Toll liebe grüße auch mit Frühling sendet dir Karin

Anke hat gesagt…

Der Loop ist klasse geworden Petra! Ich habe auch noch so einiges and Restwolle, so ein Loop waere da eine tolle Sache. Bei uns ist es momentan zwar schon viel zu warm dafuer ( um die 26 Grad) aber der naechste Winter kommt bestimmt, richtig?
Liebe Gruesse,
Anke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschöner Loop,geniale Farbe und Muster und auf die umrandete Decke bin ich mächtig gespannt:)
LG Sonja

PeJott hat gesagt…

Danke ihr lieben für eure Kommentare und danke liebe Karin für den Tipp mit der Sicherheitsabfrage.

lidia hat gesagt…

Ein Loop der zu allem passt. Schön, sieht auch kuschelig aus. Ja und auf die Decke bin ich sehr neugierig. Liebe Grüße von Diana