Mittwoch, 14. März 2012

Gedanken zum ...

Besuch des Stoffmarktes Holland
am letzten Sonntag.
Viele Stände, viele Menschen, 
einiges "Extravagantes"
und viel Gedränge. Mein Fazit zum
Stoffmarkt.



Diese Eulenkissen sind das einzige, was ich wert finde
zu zeigen. (Den Stoff  gibt es über das Internet nicht
mehr zu bestellen.)
 Alles andere war eher durchschnittlich  
- und für jemanden der bis Hamburg eine dreiviertel Stunde Fahrzeit hat -
einfacher bei D.....a zu bestellen oder im Geschäft
des Vertrauens zu kaufen. 
Große Menschenmengen sind mir aber schon immer
nicht so geheuer gewesen.
Habt einen schönen Mittwoch!


Kommentare:

Dana hat gesagt…

Die Kissen sind wirklich ulkig. Sonst halte ich mich auch lieber von großen Menschenmengen fern. Aber im Stoff würd ich schon gern mal wühlen...

Gruß, Dana

Yassi hat gesagt…

Ohnein, der war schon?
Da wollte ich doch eigentlich auch hin. Aber anscheinend war es ja eher anstrengend. Ich war einmal auf dem Holland Stoffmarkt in Osnabrück. Den fand ich ziemlich gut. Allerdings ist Hamburg ja auch um einiges größer.

tierische-strickoper hat gesagt…

Die Eulen sind wunderschön!!
Liebe Grüsse maggy

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, die Eulen sind süß. Ich finde den Stoffmarkt hier in Hannover recht unübersichtlich und fühle mich durch das große Angebot eher überfordert.

Schick' Dir liebe Grüße aus dem sonnigen Hannover
Birgit

PerlenSockenTick hat gesagt…

Von diesen Schönheiten habe ich auch 6 Stück genäht. Da die weg gingen wie warme Semmel habe ich bei Lillestoff nachgefragt, der Stoff wird wieder aufgelegt und ist demnächst im Shop erhältlich.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Konfetti hat gesagt…

Die sehen wirklich drollig aus die Eulenkissen, klasse!!!

LG Astrid