Freitag, 9. März 2012

Hab ich nicht ....

tolle KiTa-Kinder?

In unserer Kita wird viel an der Werkbank (bzw. an den Werkbänken)
gearbeitet.
In der letzten Woche haben einige Kinder
Frühlingsvögel ausgesägt.



Diese hier bekam ich.
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
Jetzt schmücken sie mein Büro.

Noch ein paar Stunden und das Wochenende beginnt. Heute Abend ist Schafnasentreffen, darauf freue ich mich schon sehr. Ja und morgen ist der Stoffmarkt Holland in Hamburg. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mich dort wohl einmal umsehen :-))). Euch einen schönen Start ins Wochenende. 

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Man sieht richtig die Liebe, die in diesen kleinen Piepmätzen steckt. Kann ich verstehen, dass Dein Herz da weich wird.

Liebe Grüße sendet Dir Inken

Dir auch ein schönes Wochenende. Soll ja langsam ein bisschen milder werden

Petra hat gesagt…

KiGa Kinder? Wahnsinn! Das würde mein Kurzer mit bald 21 nicht zusammen bringen :-)
Wunderschön und ich denke das Talent zum basteln haben sie nicht gestohlen was!?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

Wald-und Kräuterfrau hat gesagt…

Zauberhafte Piepmätze :)))
hezrlichst Brigitte

Netty hat gesagt…

Das sind ja schon richtige, kleine Künstler!
Tolle Vögel haben sie da für dich gebastelt. Mit diesen kann nun der Frühling endlich kommen.

Ein tolles Wochenende für dich und viel Spaß heute Abend bei Schafnasentreffen!

Liebe Grüße von Netty

tierische-strickoper hat gesagt…

So tolle Vögelchen und von Kinderhänden gewerkelt, super. Da hätte ich mich auch gefreut!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse maggy