Freitag, 30. März 2012

Socken, was ...

sonst.
socken habe ich immer auf der nadel.
manchmal nehme ich mir
bewusst die eine oder andere
stunde am tag, um an ihnen zu arbeiten.
einige werden zu ufo's
oder werden wieder geribbelt,
weil mir farben,  farbverlauf
oder, oder, oder  ??????? nicht gefällt.
manche brauchen mehr zeit
andere weniger.

diese hier


waren sehr schnell gestickt, weil mich 
der farbverlauf immer wieder
zum weiterstricken motivierte. 
wolle von socknrolla
muster entstand beim stricken.

so, ein paar stunden noch und dann beginnt mein osterurlaub.  er dauert zwar nur eine woche, aber im mai habe ich dafür schon wieder urlaub und bis dahin, ist es ja auch nicht mehr lang.

Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

.........deine Socken sind toll geworden.
Wolle von socknrolla ist aber auch immer eine wirkliche Überraschung, auf die man/Frau gespannt ist und immer weiter strickt.

Liebe Grüße Traudel

frau wo aus po hat gesagt…

das ist eine ganz wunderschöööne färbung von romy!
die sind nicht zufällig in meiner größe??
liebgrüß, geli

Socknrolla hat gesagt…

Jetzt hab ich kurz nachgucken müssen,welcher Strang das war.Sollte denen vielleicht doch Namen verpassen...:-))
Da warst Du aber wirklich schnell,der ist ja noch gar nicht sooo lange bei Dir.


Liebe Grüße,Romy

StrickRatte hat gesagt…

Eine wunderschöne Färbung,und das Muster noch dazu prima.
Schönes Wochenende auch wenn es regnen sollte,auf den Nadeln ist ja immer was,
lg Hannelore

tierische-strickoper hat gesagt…

Was für ein schöner Farbverlauf!
Und das Muster kommt trotzdem wunderbar zur Geltung!!
Ich wünsche dir einen tollen Osterurlaub.
Ganz liebe Grüsse maggy

schöngeist for two hat gesagt…

Toll sind die Socken geworden!
Es ist intressant immer wieder wenn diese Farbenmix diese Musterung her gibt!

Ich wünsche dir einen schönen Osterurlaub!
Lieben Gruss Elke

Crissi hat gesagt…

Wow, das ist aber ein super toller Farbverlauf, da macht das Stricken gleich mehr Freude!!!!!
Schönen Urlaub wünscht dir Crissi

Dana hat gesagt…

Diese Socken sind einfach traumhaft! So schön bunt, ich liebe sie! Weiter so! Gleich gehen mit die Ausrufezeichen aus!

Gruß und schönes Wochenende,
Dana

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Paar liebe Petra,der Farbverlauf sieht Hammer aus und das Muster passt perfekt!
GLG Sonja

Anonym hat gesagt…

wow...so schöne Socken,schlicht und trotzdem raffiniert!
Einen schönen Urlaub für dich
Liebe Grüsse
Patricia

Willow hat gesagt…

Ein tolles Paar♥♥♥
Hach, und um deinen Urlaub beneide ich dich ja ein wenig ;-)

Ganz liebe Grüße
Willow