Montag, 5. März 2012

Wochenend und wenig ....

Sonnenschein!
Der Samstag war ja noch ganz erträglich. Es war zwar 
kalt, aber der Sonnenschein lockte
doch ein wenig nach draußen.
Gestern - am Sonntag - war das Wetter wieder so ein "na ja".
Also wurde die Stickmaschine "gequält"!
Viel habe ich nicht geschafft, aber vier von diesen
Scherenetuis sind mir doch aus der
Maschine gehüpft. 



Ich liebe ja solche "Niedlichkeiten"
und zwei davon hängen jetzt in unmittelbarer Nähe
meines Arbeitsplatzes.

Gestern vormittag habe ich seit langem mal wieder einen Flohmarkt besucht. Es war ein Hallenflohmarkt in der Nähe von Itzehoe. Ich muss sagen, ich war richtig enttäuscht. Wenig Verkäufer, viel Schund, der das Anschauen nicht lohnte .....! Habt ihr Geheimtipps was Flohmärkte betrifft?

Euch wünsche ich einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!!!

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Petra!
Über diese Niedlichkeit ist eine Stickschere bestimmt sehr dankbar. Meine liegen ja immer nackig irgendwo auf dem Tisch.

Was die Flohmärkte im Norden betrifft überraschen mich die privat veranstalteten Straßenflohmärkte immer noch am meisten. 1 x jährlich findet in Schleswig in der Fischersiedlung am Holm einer statt, auch sehr schön.

Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir Inken

Crissi hat gesagt…

Hallöle,
ui, sind das süße "Dinger".
Schöne Woche wünscht dir Crissi

Dana hat gesagt…

Das ist ja niedlich! Eine super nette Idee!

Gruß, Dana

tierische-strickoper hat gesagt…

Die sind so schön, das sind auch immer ganz tolle Geschenkideen!!
Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
Liebe Grüsse maggy

Susanne hat gesagt…

Die Scherenetuis sind klasse. Im Urlaub hätte ich so ein Teil auch gut brauchen können. Zu Hause sind sie natürlich auch sehr praktisch.
Könntest Du dir einen Tausch gegen eine Wollmeise vorstellen?

Eine schöne Woche wünscht

Susanne

Konfetti hat gesagt…

Ui, das sind ja herzige Etuis, sehr süss finde ich das Stickherz als
Verzierung.

LG Astrid

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Petra,
da sind dir zwei super süsse Scherenetuis gelungen!
Hier war Samstag und Sonntag wunderschönes Wetter zum draussen sitzen,aber heute ist es merklich kühler:(
LG Sonja

bea's blog hat gesagt…

Hallo Petra!
Der Flohmarkt in Horst lohnt sich meist - war ber auch schon lange nicht mehr da! Ende des Monats wird es sicher besser mit Angeboten!
Hab' eine schöne Woche,
Beatrice *

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

die Scherenetuis sind ja süß! Sie sehen klasse aus.
Schade, dass der Flohmarkt nicht so toll war. Leider kann ich dir mit Tips nicht weiter helfen.

Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
Sei lieb gegrüßt
Saskia

Senna hat gesagt…

Hallo,

eine schöne Idee!
Dein Scherenetui gefällt mir sehr gut! Der Stoff ist klasse! Wie hast Du das Etui verstärkt- mit Pappe?