Sonntag, 25. März 2012

Zum bequemen ...

sitzen 
haben meine einfachen
hocker 
die an näh- bzw. stickmaschine stehen
einen weiches kissen bekommen.



baumwollgarn von online
und stuhlkissen
von depot wurden dafür
benötigt.

jetzt surfe ich mal durchs netz, um das muster für ein wenig schwierigere zu finden. euch einen schönen restsonntag.

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Liebste Petra,
da scheint es ja richtig frühlingsfrisch bei dir auszuschauen. Die Kissen sehen phantastisch aus. Das bringt ein Strahlen ins Gesicht.
Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag und schicke liebe Grüße zu dir.

Netty

Franzi hat gesagt…

Liebe Petra,
ich liebe es, deinen Blog zu lesen! Und bei dem Sonnenschein draußen und deinen frühlingshaften wunderbaren Kissen kann es einem ja nur gut gehen!

Liebe Grüße,

Franzi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Petra,
da hattest du eine fantastische Idee mit den Hockerkissen.Wunderschöne Farbenwahl,die sehen klasse aus.
Viel Glück beim suchen und einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
LG Sonja

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschöne Kissen, das macht mich auch wieder an zu häkeln und errinnert mich daran, als das Fieber ausgebrochen ist;-))
Ganz liebe Grüsse maggy

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Petra, toll sehen deine Kissen aus,
gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht dir Crissi

Silvia hat gesagt…

Hallo Petra,
so schöne und farbige Kissen passen wundervoll zum Frühling, es ist eine Augenweide!
Liebe Grüsse
Silvia

Conny's Cottage hat gesagt…

Was fuer eine schoene Haeckelarbeit.Wundervolle und was fuer eine Farbenpracht.

Sei lieb Gegruesst von Conny