Montag, 19. März 2012

Zurück aus dem ...

verlängertem Wochenende, scheint
heute morgen kräftig die Sonne.
Am Wochenende hatten wir wenig davon,
aber es gibt ja kein schlechtes Wetter
- nur verkehrt gekleidete Menschen ;-))).
Drei Tage Seele baumeln lassen,
Strandspaziergänge und ein wenig shoppen
sorgten für ein wenig
Erholung.
Das könnte ich mindestens einmal im Monat haben!!!

Da dieses "Tauschgeschäft"  bei
angekommen  ist,   kann ich es heute zeigen.



Susanne war in der letzten Woche
in Pfaffenhofen und
bringt mir dafür eine Wollmeise mit.
Drei Farben habe ich ihr genannt, nun bin ich
gespannt, welche es geworden ist.

Euch einen wunderschönen Wochenstart. Heute ist wieder einmal mein langer Arbeitstag, so dass ich erst wieder gegen 18.30 Uhr zu Hause bin. Dann geht es sicher gleich aufs Sofa.

Kommentare:

nima hat gesagt…

Bei mir gehts sicher auch gleich aufs Sofa :) Lange Arbeitsmontage sind ganz schön brutal!

Dein Wochenende klingt ja richtig toll ♥

Ich wünsch dir einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Alles Liebe nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

So hört sich ein Wochenende super an:)
Schöne Teile hast du für das Tauschgeschäft genäht!
LG Sonja

Senna hat gesagt…

Hallo Pejott,

sehr schön gestaltete und genähte Tauschobjekte, wobei man fast neidisch werden könnte :).

Einen lieben Gruß von Senna