Freitag, 27. April 2012

beim stickbären ...

gab es neulich ein neues ith-täschchen.
ich hab ja keine .... hihi ...



vier stück hab ich mal
fabriziert. 
das vögelchen ist ein freebie,
der apfel von SiMa.

etwas mehr als fünf stunden und das wochenende beginnt. den montag konnte ich nicht freinehmen, bei zwölf kolleginnen ist jeder mal dran. zum glück haben wir beschlossen am montag keine dienstbesprechung zu machen, so dass ich wenigstens früh feierabend machen kann. 

jetzt hoffe ist nur, dass ich dem pc am wochenende wirklich auslassen kann. letztes wochenende hat es ja geklappt.

euch wünsche ich viele schöne freie tage und denen, die arbeiten müssen, nicht unbedingt das "volle" programm.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, ich bin fasziniert. Wie machst du das nur? Legst du auch mal die Füsse hoch? Du bist so fleißig neben der Arbeit noch so schöne Täschchen zaubern. Ich weiß wirklich nicht welches mir am besten befällt. Ich glaube das oben links wäre meins. Dir auch ein schönes Wochenende.
LG Susanne

Franzi hat gesagt…

Liebe Petra,

ja, mir gefällt auch das oben linksk ganz besonders gut! So etwas hat man einfach noch nicht gesehen!

LG

Franzi

lidia hat gesagt…

Ja Du sprudelst nur so vor Elan und Ideen, es macht mir immer wieder große Freude, bei Dir reinzuschauen. Die Täschchen sind sooo schön und jedes birgt irgendwie eine andere Geschichte (mit der sie auch gefüllt werden können :-)) Die nächsten Tage soll auch Dich das Wetter und die Komm-in-den-Mai-Stimmung erfreuen! Alles Liebe von Diana

lidia hat gesagt…

Liebe Petra,
da bin ich noch einmal und ...
wenn auch nachträglich,
dennoch sehr herzlich
möchte ich Dir und Deinem Herrn Gemahl gratulieren und für viele schöne weitere gemeinsame Jahre viel Glück und Gesundheit wünschen!!!!!!!
Diana

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Wow, die sind ja alle tolle geworden.. besonders die 1. Tasche hat was!

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra ,die sehen alle ganz toll aus.
Wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich das mit dem Apfel nehmen :))
Aber ich find die anderen auch hüsch.
Ein schönes Wochenende.

Lg Andrea

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra ,die sehen alle ganz toll aus.
Wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich das mit dem Apfel nehmen :))
Aber ich find die anderen auch hüsch.
Ein schönes Wochenende.

Lg Andrea

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Wunderschön - mein Favorit: Nostalgia !!!! yeah.
Alles Liebe, Sabine