Donnerstag, 12. April 2012

das vergangene wochenende ....

ließ mir mal wieder
etwas zeit, um nach neuen stickdateien zu suchen.
bei tausendschön
bin ich fündig geworden. 
als liebhaberin von mug rugs musste diese
unbedingt in meinen "ordner"
und natürlich auch gleich ausprobiert werden.


zusammen mit westfalen-stoffen
sind sie doch 
ein schönes quartett geworden.


ob ich sie selber behalte
oder  oder  oder
mal schaun.

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

ui, die sind traumhaft schön!
Wenn ich mich doch nur auch an eine Stickmaschine wagen würde....
Liebe Grüsse, colette

Andrea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andrea hat gesagt…

Die sehen ja super aus.

Lg Andrea

ilal hat gesagt…

Liebe Petra,

die sind so wunderschön und toll und super geworden :) Ich kann weder filigran nähen noch kann meine Nähmaschine sticken.

Liebe Grüße,
Ilal

PerlenSockenTick hat gesagt…

Klasse sind die geworden ... und das Design total witzig, da könnte ich einige Damen im Büro mit beglücken!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Delica-Tessen hat gesagt…

Die sind ja so wunderschön, einfach genial.

Liebe Grüße
Martina

verflixteNadel hat gesagt…

Ohhh Du stickst auch, toll :) Ich bin ja ganz doll am Stickbilder digitalisieren und es macht Spass. Toll, dass es so viele gibt die sticken :) Die Mugs gefallen mir sehr gut ♥
Liebe Grüsse
verflixteNadel

Schnulli hat gesagt…

*lach
Die hab ich mir heute auch gegönnt. Total knuffig. deine gefallen mir sehr gut...was ist das für ein Stoff, grau/silber? Schaut super aus

Leeve Jrööß
Schnulli

SockenRingel hat gesagt…

Uiiiii, wie süß!
Liebe Grüße
Saskia

SockenRingel hat gesagt…

Uiiiii, wie süß!
Liebe Grüße
Saskia