Samstag, 7. April 2012

die wollte ....

ich schon  immer einmal nähen.


sieben an der zahl sind fertig geworden. 
waschbar, wiederverschließbar
......
ich glaube, die "piratenmahltüte" gehört mir.
mal sehn, was der rest der familie haben möchte.

Kommentare:

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

die sind soooooooooooo klasse.
Ich wollte sie auch schon einmal probieren, weil ich sie sooooo toll finde, habe es aber bisher nicht geschafft.

Sie sehen wirklich klasse aus. Da schmeckt das Pausenbrot gleich bunter. :)

Ich wünsche dir und deiner Familie ein angenehmes Osterfest.

Sei lieb gegrüßt
Saskia

ilal hat gesagt…

Die sind mega toll geworden.

Schöne Ostern und liebe Grüße,
Ilal

Susanne hat gesagt…

Super toll sind die Brotzeitaschen geworden. Deine Familie hat's gut.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Susanne

PS: Das Scherenetui ist fleissig in Gebrauch und macht sich echt gut im Wohnzimmer.

Melli hat gesagt…

Hallo Petra,

gehör ich auch zu deine Familie? Dann würde ich die rosane oder die grüne mit den Punkten nehmen. Die gafallen mir am besten. Die anderen sind aber auch schön.

Ich glaube sowas muss ich auch mal nähen. Eine Anleitung hätte ich ja. Na, mal schauen, vielleicht heute Nachmittag.

Liebe Grüße und frohe Ostertage
Melli

lidia hat gesagt…

Supertoll :-) eine geniale Idee so schön umgesetzt!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch wunderbare Osterfeiertage! Liebe Grüße von Diana

Konfetti hat gesagt…

Hey, die sind ja genial, die gefallen mir richtig gut, sehen
fröhlich bunt aus und sind auch noch so irre praktisch :-)

Wunderschöne Ostern wünsche ich.

LG Astrid

Liane hat gesagt…

Hallo Petra,

die sind ja echt Klasse geworden! Und da ich ja zu Deiner Familie gehöre *lach* suche ich mir das Picknickhuhn aus, da wir ja Hühner im Garten rumspringen haben! :o)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest!

LG
Liane

nima hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, dass es sowas Tolles gibt ♥

Eine geniale Idee und wunderbar umgesetzt! Bin total begeistert!

Alles Liebe nima

PerlenSockenTick hat gesagt…

Die sind aber auch spitze geworden ... eine schöner als die andere!!! Jaaaa, Piratenmahl ist klasse, die würde ich auch für mich bevorzugen ;D

Schöne Ostertage, ganz liebe Grüße, Ruth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Petra,
die Idee ist super klasse,sieht wunderbar aus!
LG Sonja

Die Morag hat gesagt…

Die sind klasse ... gefallen mir richtig gut!

Birgit hat gesagt…

Suuuuuuuuupersüß :-)))

Liebe Ostergrüße
Birgit

Ms. figino hat gesagt…

Wow, die sind genial schön geworden! Ich würde wohl eine grüne nehmen..... mir ist gerade nach Grün :-) Frühling und so

Eve