Montag, 30. April 2012

geschliffen, gestrichen ....

gehämmert und gehäkelt.



heraus gekommen ist
eine kommode für meine borten und bänder und eine
sitzgelegenheit für meine
nähereien.
ein zweiter stuhl wartet auf seine
bearbeitung, damit an der
sticki auch noch etwas optisch schönes
steht.
farblich ist das foto wieder einmal nicht so prickelnd 
geworden. 

wochenende ohne pc hat wieder fast geklappt. emails habe ich abgeholt und gelesen, und natürlich brauche ich den pc, um die sticki zu füttern. 

allen die heute arbeiten müssen/dürfen .....  haltet durch. allen anderen , "der nächste freie tag kommt bestimmt". bis morgen .......

Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Das is' beides sehr schön geworden!
Ist das Friesenblau.....??
Ich liebe dieses Blau!
Schöne Woche und LG Erika :o)

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
schön ist alles geworden und eine tolle Farbe hast du dafür gewählt,
guten Wochenstart wünscht dir Crissi

tierische-strickoper hat gesagt…

Wieder der helle Wahn!!
Du bist ein Genie, weisst du das?
Gibt es etwas was du nicht kannst??
Sieht toll aus!!!
Liebe Grüsse maggy

Sockenwonderland hat gesagt…

Fleissig, fleissig. Dir scheint ja nichts zu schwer zu sein.

LG
Linda

StrickRatte hat gesagt…

Ganz toll alles auf einander abgestimmt.
LG Hannelore

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sieht gut aus! Farblich abgestimmt!

LG fratzi

Sinchen hat gesagt…

Hi, hab ich das richtig gelesen: Du hast eine Kommode und einen Stuhl passend zum Kissen gestrichen?
Tolle Idee
Sinchen

Einschies blog hat gesagt…

Hi Petra, ist das ein Bezug auf dem Stuhl oder ein Kissen? Wenns ein kissen ist, dann würde ich gerne wissen, ob Du dafür einfach zwei gehäkelte Vierecke zusammengenäht hast??? ich mach schon solange an unseren Stuhlkissen rum, wir haben nämlich noch keine, weil ich nicht weiß, wie ich welche nähen soll...oder häkeln...oder doch kaufen...grübel...

Lieben Gruß,
Gaby

Franzi hat gesagt…

Liebe Petra,

die Kommodenknaufe sind ja megamäßig schick! Wow! Und dass ich türkis super finde, sieht man an meiner Wandfarbe... einfach schön!
Hab einen wunderbaren freien Tag morgen!

LG

Franzi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..liebe Petra,
toll hast du da gewerkelt,die Komode und der Stuhl sehen klasse aus,wunderschöne Farbe und dann noch das passende Kissen dazu,traumhaft!
LG Sonja

Willow hat gesagt…

ein bisschen Farbe, ein paar pimpige Knöpfe und Co. und schon hat Frau wunderschöne Einzelstücke!!
Toll hast du das gemacht. Würd ich vom Fleck weg in mein Nähzimmer stellen :-)

LG
Willow

SockenRingel hat gesagt…

Wie toll!
Der Stuhl, das Kissen, die Kommode... Ganz klasse!
Sei lieb gegrüßt
Saskia