Samstag, 14. April 2012

gestrickt wird auch

noch,
aber momentan eher
so nebenbei.
hier fernsehtaugliche socken 
im webmuster.



verhältnismäßig lange habe ich für
sie gebraucht, weil
immer noch etwas anderes
in arbeit war.


anschlag 64 maschen
verbrauch bei größe 39/40
ca. 100 g
material: sweetgeorgia yarn
farbe: rainforest
115 g/375 yds.


dies sind nun meine socken fürs zwölf socken projekt. beide vorgegebenen muster waren diesmal nicht meine. 
euch jetzt ein wunderbares wochenende. vielen dank für die vielen  kommentare zu meinem letzten post. bei einigen musste ich richtig schmunzeln und fühlte mich in meine jugend zurück versetzt. vielleicht bis morgen???

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Klasse,eine ganz tolle Farbe,passt gut zu den Früking
lg Hannelore

Willow hat gesagt…

Sehr schöne Regenwaldsocken :-)
Im Webstich mal was anderes.

LG
Willow

nima hat gesagt…

Oh die Farbe ♥ Das kräftige Grün gefällt mir sehr sehr gut!

Ja der Post gestern hat mich auch zum Schmunzeln gebracht ;)

Alles Liebe nima

Crissi hat gesagt…

Eine richtig schöne Frühlingssocke!;)
Angenehmes Wochenende wünscht dir Crissi

renata hat gesagt…

die gefallen mir sehr gut auch das muster liebe grüsse renata

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Petra,
ein wunderschönes Paar hast du da genadelt,die Farbe ist Hammer!
Schönes WE!
LG Sonja

Konfetti hat gesagt…

Ooooohh...ich liebe grün, mir gefallen Deine Socken so richtig gut, tolle Farben und super Muster!

Socken sind immer was Feines wenn man einfach nur so vor sich hin tüddeln möchte ohne sich auf ein Muster konzentrieren
zu müssen :-)

LG Astrid

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Petra
die Socken sind toll! Ich habe das Aprilmuster versucht zu stricken, aber es war mir echt zu kompliziert.
Liebe Grüsse, colette

Schnulli hat gesagt…

Oooh...die Farbe...ein Traum.
Geniale Socken !!!

Leeve jrööß
Schnulli

Karin hat gesagt…

Diese Socken solltst du ohne Schuhe tragen ein Richtiger Hingucker die Farbe kenn ich aus meiner Jugend da sagte man Schockfarbe .Supr geworden Liebe grüße Karin

Liane hat gesagt…

Hi Petra,

die Socken sehen Spitze aus! Der Farbverlauf zu dem Webmuster passt richtig gut!

Haste wieder ganz Klasse gemacht!

LG
Liane