Sonntag, 1. April 2012

Häkelfieber ....

die neue sucht?
es gibt so tolle ebooks mit häkeleien.
deshalb und nur deshalb :-)))
bin ich schon wieder
einer neuen sucht verfallen.


muster von glückskreativ.
an zwei abenden gehäkelt - könnte sie sich
schnell zu meinem ständigen
Begleiter entwickeln.
sicher bekommt sie noch ein innenfutter
mit verschluss.
zum transportieren von geldbörse etc.
ist sie mir ein wenig zu offen.
oder habt ihr noch eine andere idee?

zu wissen, morgen früh nicht raus zu müssen, kann heute viel wochenendarbeit einer berufstätigen liegen bleiben. deshalb geht es gleich nach eckernförde. soweit ich mich erinnern kann ist am ersten sonntag im monat immer hafenflohmarkt.  wenn nicht, wird halt ein wenig am strand gewandert. in diesem sinne auch euch einen "faulen" sonntag.

Kommentare:

lidia hat gesagt…

Hübsche Tasche mit freundlicher Ausstrahlung. Geniese den Sonntag! Liebe Grüße von Diana

frau wo aus po hat gesagt…

oh petra, die ist toll!!!! ♥
ich glaub' ich will auch so eine ...
liebgrüß, geli

Susanne hat gesagt…

Ein tolles Teil!!!! Das Net hält wirklich viele Anleitungen bereit Ich muss dann immer aufpassen, dass es nicht mit mir durchgeht und ich dann nur noch mit dem Hobby beschäftigt bin.

Dir auch noch einen schönen Sonntag.

LG Susanne

Crissi hat gesagt…

Hallöchen, was für eine farbenfrohe, hübsche Tasche! Toll, die gefällt mir!
Wunderschönen Restsonntag wünscht dir Crissi

Karin hat gesagt…

Aber Halo ja toll super passt zu allem .So Richtig Frühling leiben Gruß Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Petra,
wow..die Tasche sieht fantastisch aus,die Farben sind wunderschön.
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG Sonja

nima hat gesagt…

Das ist eine richtige Frühlingstasche ♥ So Süchte sind doch was Schönes!

Viel Erfolg am Flohmarkt und/oder beim Spaziergang! Ich werde heute nicht vor die Tür gehen - es schneit doch wirklich *uuuaaaah*

Liebe Sonntagsgrüße nima

Anke hat gesagt…

Petra, die Tasche ist prima geworden! Sieht richtig "frisch und munter" aus. Ich kenne das auch, so viele Hobbies, so wenig Zeit. :-)

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

die ist echt klasse :-)

Delica-Tessen hat gesagt…

Wow die ist ja wuunderschön und läutet den Frühling herbei.
Ich wünsche Dir einen schönen entspannten Montag.

Liebe Grüße
Martina

StrickRatte hat gesagt…

Eine super tolle Tasche,gefällt mir sehr gut,wenn sie noch abgefüttert ist ganz perfekt.
Liebe Grüsse
hannelore

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

die Tasche ist soooooooooooo schön! Perfekt für den Sommer!

Dir einen angenehmen und erholsamen Urlaub.

Sei ganz lieb gegrüßt
Saskia