Dienstag, 24. April 2012

heute vor

fünfundzwanzig jahren 
hatten wir hier


um 9.00 Uhr einen termin.
ziemlich viel erlebt haben wir in dieser zeit.
nicht immer waren wir
einer meinung, aber trotzdem haben
wir es miteinander ausgehalten.

heute abend sind wird dann mal 
hier 


ich freue mich darauf.
es ist ein geschenk der kinder, wir hätten den abend 
bei einem guten glas wein auf dem
sofa verbracht. 
schließlich geht es ja im mai in die bretagne,
dass hätte uns gereicht.

übrigens haben mich meine kolleginnen heute morgen mit einem silberkrönchen bedacht. schön aus tonpapier mit glitzer und steinchen und so. Foto davon gibt es morgen. selten habe ich im büro so gelacht. 

euch wünsche ich einen wunderbaren tag. bis morgen.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

Hier auf dem Land ist es ein riesiges Fest, ob man will oder nicht.

Einen tollen Abend

Tanja

nima hat gesagt…

Da gratulier ich euch von ganzem ♥en und wünsche euch einen wunderschönen Tag!

25 Jahre...wow...das find ich einfach toll!

Liebe Grüße nima

Susanne hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem Ehrentag. Viel Spass dann heute abend.

Liebe Grüße Susanne

Daniela hat gesagt…

Na denn....herzlichen Glückwunsch zur Silbernen. Viel Spaß heute abend mit den Löwen und weiter eine schöne Zeit.
Wir hatten letzte Woche unseren 18. und ruck zuck sind sind 7 Jahre um...*gg**

GLG Daniela

Britta´s Blog hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch, das ist wirklich ein Grund zum feiern. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Britta

renata hat gesagt…

ich gratuliere euch von ganzem herzen und wünscche euch einen schönen tag liebe grüsse renata

Crissi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, noch viele schöne Jahre miteinander wünscht dir Crissi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch vom Herzen noch viele, viele Jahre miteinander und heute einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Gabi

wolltrunken hat gesagt…

Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Silbernen, liebe Petra!

Birgit

Netty hat gesagt…

Da gratuliere ich freilich von ganzem ♥en und wünsche euch noch viele, weitere, schöne Jahre zusammen!
Genießt den König der Löwen, der ist wirklich schöööön.

Liebe Grüße von Netty

bianca hat gesagt…

Respekt! Verbringt einen schönen Abend und genießt ein paar Erinnerungen ;o)

Liebe Grüße
bianca

Anke hat gesagt…

Petra, die allerherzlichsten Glueckwuensche zur silbernen Hochzeit. Ich wuensche euch noch viele, viele glueckliche Jahre miteinander!

Claudia hat gesagt…

Liebe Petra,
25 Jahre - das ist eine lange Zeit, die aber sehr schnell vergangen ist, wenn man zurückblickt - ich wünsche Dir und Deinem Mann für die nächsten 25 Jahre alles Gute!
Liebe Grüße
Claudia

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch und für die nächsten 25 Jahre alles Liebe und Gute!!
Liebe Grüsse maggy

Gnubbel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit :o)

Es ist doch schön, wenn man es solange mit einem Menschen aushält und vor allem immer noch glücklich ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag bzw Abend beim König der Löwen in meiner Heimatstadt.

Liebe Grüße
Gnubbel

Anne-Mette hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Petra zur Silberhochzeit.
Ich wünsche euch weiterhin viele schöne gemeinsame Jahren und natürlich auch einen schönen Abend.
Herzlich Grüsse
Anne-Mette

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an euch beide .-) Eigentlich sollte man das richtig groß feiern (sagt die, die zur eigenen Silbernen das Land verlassen hat), denn die Zahl derer, die es so lange miteinander aushalten, sinkt rapide ;-)
Habt einen schönen Abend !
Liebe Grüße
Angelika

StrickRatte hat gesagt…

Herzlichen GLÜCKWUNSCH für die
25 JAHRE
und noch viele weitere dazu
liebe Grüsse
hannelore

pinkpaillette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auf die Bilder vom Krönchen;-)
Viel Spass heute Abend. lg, colette

Karin hat gesagt…

Ja dann auch von mir alles Beste zu diesen 25 wünsche das es so bleibt und Du und dein mann auch die nächsten überstehen ,bei mir sind es bald 40 jahre ja die zeit vergeht.Liebe Wünsche und Grüße Karin

Lunacy hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zur Silbernen wünsche ich euch und noch viele weitere schöne Jahre gemeinsam.
Der Abend gestern war sicher schön.
LG
Anja