Donnerstag, 19. April 2012

kleine mädchen ----

lieben diese
bunten handstulpen.



diese hier sind für ein 
ganz besonderes kleines mädchen,.



zwischendurch - absolut fernsehtauglich -
aus resten gestrickt.

das war es schon wieder für heute. morgen habe ich noch etwas ganz unspektakuläres. ein ufo - ich dachte ich hätte keine mehr ;-(((( - hat sich mit einigen  anderen in einer "versteckten" kiste wiedergefunden. muss heute abend nur noch fotografiert werden.

Kommentare:

nima hat gesagt…

Mei sind die süß ♥ Ich glaub, die würd ich sogar auch tragen ;)

Das Ufo hat sich sicher absichtlich versteckt *gg*

Liebe Grüße nima

Julemule hat gesagt…

Total herzig deine Kinderstulpen. da wird sich das kleine Mädchen sicherlich sehr drüber freuen.

schöngeist for two hat gesagt…

die sind ja süss ach wie begeisert bin ich und schick sehen sie aus ...
super schön hast du sie gemacht!

Lieben Gruss Elke

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow, die sind alle einfach nur aller, allerliebst,
soooo süüüss!!!
Liebe Grüsse maggy

Crissi hat gesagt…

Ja sind die herzig!!!
Schönen Tag wünscht dir Crissi

bea's blog hat gesagt…

Auch ich liebe bunte Stulpen oder Muffettees; diese sind besonders schön!!!!
Mit liebem Gruß aus der Nähe
Beatrice
~~~~~~~~~~~~~~~~

Konfetti hat gesagt…

Die sind ja wirklich süss geworden, klar das Mädchen die lieben, die sind super gelungen und so schick
verziert :-)

LG Astrid

bianca hat gesagt…

Fernsehtauglich? Dieser Kleinkram? Meine volle Bewunderung für deine (innere) Ruhe... ich würde dabei wahnsinnig werden ;o)

LG!
bianca

Roswitha hat gesagt…

Die sind wirklich süss...und darf sie auf keinen Fall meinen Mädchen zeige "grins"!

Liebe Grüssli
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Petra,
oh..die Stulpen sind super süss,gerade richtig für kleine Mädchen:))
LG Sonja

Annerose hat gesagt…

Die sind ja allerliebst. Da freut sich das Mädchen aber.
Liebe Grüße Annerose

Netty hat gesagt…

Diese Stulpen sind ja wirklich süß. Bin mir sicher, da werden die kleinen Mädchenherzen höher schlagen.

Einen schönen Donnerstagabend wünscht Netty

Karin hat gesagt…

SUPR DIESE IDEE HABE AUCH VIELE RESTE DU HAT IMMER TOLLE IDEEN KLASSE SCHAUE GERNE BEI DIR REIN LIEBE SONNENGRÜSSE KARIN

lidia hat gesagt…

So schick und süß - danke für die Idee, liebe Petra, die Stulpen gefallen garantiert auch meiner kleinen Enkelin und nun werde ich mal meine Nadeln wetzen und die Reste abbauen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße herzlich :-) Diana

StrickRatte hat gesagt…

Die sind ja richtig süüüüüüüüüüüüüüüüüß
Liebe Grüße
Hannelore

Delica-Tessen hat gesagt…

Ich bin zwar kein kleines Mädchen ...
aber die gefallen mir auch.....
jajajaja

Liebe Grüße
Martina

Doris Stumpf hat gesagt…

Deine Alpenschick-Stulpen sind der Hammer!!! Wie machst du denn die Herzerl????? Und die Rüschen??? Sind die gestrickt oder gehäkelt... Fragen über Fragen, vielleicht schreibst du mir auch Antworten, gerne an glaszwerg@web.de. Wenn sie dein Geheimnis bleiben, dann versteh ich das auch ;-) Sie sind ja zuuuu schön! Liebe Grüße Doris