Mittwoch, 11. April 2012

nun ist es geschafft .....

meine noro-decke hat ihren
rand bekommen. 
ca. 150 g dieser wolle habe ich dafür
verbraucht und die reihen
zogen sich wie kaugummi.






damit der rand nicht ganz wie ein fremdkörper 
an der decke wirkt,
habe ich zwei reihen noro-wolle eingefügt (siehe kleines foto).
vielleicht hätte ich jedes einzelnen patch vor dem zusammenhäkeln
mit dem schönen grün umranden sollen ....?????
wäre vielleicht harmonischer geworden.
aber hätte, würde ....
sie gefällt mir troztdem.
einen geeigneten platz habe ich für sie noch nicht
gefunden. es wird sich aber sicher
ein abnehmer finden.

nachtrag: sie ist ca. 1,50 x 2,00 m groß!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wunderschön...bin total sprachlos.
LG Daniela

schöngeist for two hat gesagt…

ich find sie supertoll und farbig stimmig alles ...
Lieben Gruss Elke

nima hat gesagt…

Ich kann mich da meinen Vorschreiberinnen nur anschließen! Die Decke ist einfach ein Traum geworden ♥ Ganz ganz großartig!
Hätte ich das Durchhaltevermögen, dann würd ich sowas auch machen ;)

Alles Liebe nima

frau wo aus po hat gesagt…

♥ traumschön!! ♥
herzensgrüße,
geli

StrickRatte hat gesagt…

Ganz ganz toll,finde sie traumhaft schön,auch dein Rand passt sehr gut dazu.
lg Hannelore

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Respekt!
Ich finde sie total schön!
Es wird bestimmt nicht schwer sein für dieses Prachtstück ein Plätzchen zu finden.

Liebe Grüße

Silvia

ilal hat gesagt…

Oh wie traumhaft! Sie ist ganz toll geworden. Respekt.
Liebe Grüße,
Ilal

Martina hat gesagt…

Wo,die ist aber toll geworden:-)
Dafür findet sich doch 100%ig ein schönes Plätzchen.
Gruß aus dem Taunus
Martina

Crissi hat gesagt…

Wow, was für ein Prachstück, einfach super schön, ich gratuliere dir!
Schönen Tag wünscht dir Crissi

Tina hat gesagt…

Wahnsinn und was für eine Arbeit! Kann ich mir denken, die Umrandung hörte nicht auf .... aber die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, ein tolles Teil !!!!

Liebe Grüße, Tina

Netty hat gesagt…

Ganz wunderbar schaut deine Decke so aus, wie sie jetzt ist. Das hast du prima entschieden, mit dem Grün von der Geli!
Nun wünsche ich dir viel Freude beim Hineinkuscheln und Träumen!

Liebe Grüße von Netty

Knuddiwuddi hat gesagt…

WOW!

Was für eine Decke!

Superschön!

Die ist so wie sie ist wundertoll :)

Die Arbeit hat sich vollends gelohnt!!!!

Greets
Annette

sylie´s allerlei hat gesagt…

wunderschön ist deine decke geworden - schöne farben
viel spaß beim einkuscheln
wie groß ist deine decke geworden ?

lg sylvia

Anke hat gesagt…

Petra, die Decke ist ein Prachtstueck!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es lange dauert bis du einen Abnehmer gefunden hast.

wolltrunken hat gesagt…

Genialschön ist die geworden!!!

Liebe Grüße

von Birgit

Ricki hat gesagt…

Wow....was für eine Pracht....ein Feuerwerk an Farben.....und wunderbar gefertigt!!!
Gratuliere zum Durchhaltevermögen!!!
Da hat sich jedes Stäbchen gelohnt!!!
Liebe Grüße
Ricki

PerlenSockenTick hat gesagt…

Jaaa, winke - bei mir!!!!!
Nein wirklich, die Decke ist ein Traum und kann so bleiben wie sie ist ... eine Meisterleitung!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

alles aus Wolle hat gesagt…

wow, wirklich wunderschön

lg manuela

Konfetti hat gesagt…

Die Decke ist ein absoluter Traum!!!

LG Astrid