Montag, 9. April 2012

schon gestern .....

wollte ich euch diese fotos


zeigen.  
aber 36 stunden ohne telefon und internet
taten auch gut. 

hier nun noch zwei
einzelfotos, weil ich die 
kissen ziemlich gelungen finde.


muster von farbenmix.
das kissen heißt banju und ist schneller
gehäkelt als konfektioniert.
aber ist das nicht bei vielen dingen so?

habt noch einen schönen ostermontag. nach strahlendem sonnenschein bei kälte gestern - haben wir heute wieder so typisches schleswig-holsteinisches schmuddelwetter.  also wettter, um dass zu tun was ich am liebsten mag. morgen geht der alltag wieder los, eine woche urlaub ist wie im fluge vergangen.

Kommentare:

Knuddiwuddi hat gesagt…

Huhu!

Auch Dir Frohe Ostern!

Die Kissen sind ja super genial geworden!

Die Kombi mit dem gehäkelten finde ich absolut gelungen!

Echt Toll!

Liebe Grüße
Annette

verflixteNadel hat gesagt…

Die Kissen sehen klaaassssseeee aus! ♥
Liebe Grüsse
verflixteNadel

Karin hat gesagt…

Ein schönes Rest-Osterfest und zu deinen Kissen einfach ssssssssssssssuuuuuuuuuuuppper Klasse das Letzte in Blau GrünWeiss ist mein Faforit tolle Idee .Lieben Gruß aus dem kalten Teplice Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Zwei hinreissend schöne Kissen sind das geworden,die Farbkombinationen sind klasse.
Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
LG Sonja

Konfetti hat gesagt…

Boah...die Kissen sind absolut spitzenklasse geworden!!!

LG Astrid

nima hat gesagt…

Ja so Urlaubstage gehen irre schnell vorbei gell ;)

Aber deine beiden Kissen sind wahnsinnig toll! Die würd ich nicht von meiner Couchkante stoßen :D

Liebe Grüße nima

bea's blog hat gesagt…

Liebe Petra,
die sind wirklich gelungen!
Dir noch schöne Restostern!
~.*.~
Beatrice

Anke hat gesagt…

Petra, die Kissen gefallen mir super, super gut!! Die sind wirklich wieder grosse klasse geworden. Ich kann mir gut vorstellen wie schoen es bei dir zuhause sein muss mit all deinen wunderschoenen Werken verteilt im ganzen Haus.:-)

Crissi hat gesagt…

Wow, sind das super tolle Kissen,
die sind dir echt sehr gut gelungen!!
Schönen Tag noch wünscht dir Crissi

tierische-strickoper hat gesagt…

Deine Kissen sind mehr als gelungen, sie sind der Hammer! Wie fleissig du bist, ich komme zu nix;-((
L.G.maggy

Roswitha hat gesagt…

Die sind wirklich sehr sehr schön geworden....dir auch noch schöne Restostern!

Liebe Grüssli
Roswitha

StrickRatte hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuuuuper tolle Kissen,da hast dir mal wieder was geniales einfallen lassen,
lg Hannelore

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

die Kissen sind ganz toll geworden. Sie sehen klasse aus.

Sei lieb gegrüßt
Saskia

Maiglöckchen hat gesagt…

Wunderschöne Kissen - Du bist ja eine richtige Künstlerin!! LG Eri :o)

PerlenSockenTick hat gesagt…

Die sehen wahnsinnig toll aus ... die Anleitung schlummert auch noch bei mir ... und bei dem blöden Wetter könnte ich mal die Häkelnadel schwingen.

Ganz liebe Grüße, Ruth