Donnerstag, 26. April 2012

selbst auf die gefahr,

dass ich euch langweile.
aber ich liebe mug rugs, bin immer wieder
auf der suche nach neuen dateien
und freue mich an 
jeder einzelnen.



diese hier sind mal nicht für kaffeebecher!



und damit ihr einen eindruck von
der stickerei bekommt, hier noch dieses foto.
es ist zwar nicht so geworden,
wie ich es wollte,
aber manchmal fehlt mir einfach die
zeit und muße um
lange herumzuprobieren.

habt einen schönen donnerstag - ich freue mich so wie schon lange nicht mehr aufs wochenende. flohmarktbummel in kiel mit dem großen tochterkind ist angesagt und natürlich viel ausspannen an sticki und co.

Kommentare:

nima hat gesagt…

Die können nie langweilig werden - zumindest mir nicht! Ich find die nämlich wahnsinnig toll ♥

Aufs Wochenende freu ich mich auch schon wahnsinnig!

Dir wünsch ich einen wunderschönen Donnerstag, alles Liebe nima

ilal hat gesagt…

Liebe Petra,

mich langweilst du damit nicht. Ich liebe diese "Tassenteppiche" auch total und bewundere sie wo auch immer ich sie sehe und habe auch schon 4 Stück.
Deine heute sind auch wieder so wundervoll.
Leider habe ich keine Stickmaschine, sonst würde ich wahrscheinlich jeden Tag ein Neues machen.

Liebe Grüße,
ilal

Susanne hat gesagt…

Mir geht es wie ilal. Leider keine Stickmaschine, oder Gott sei Dank;) sonst würde ich wahrscheinlich gar nichts mehr arbeiten. Deine Tassenteppiche sind superschön und langweilen kannst du mich damit nicht eher neidisch machen.

LG Susanne

Andrea hat gesagt…

Das ist ganz und gar nicht langweilig freu mich jeden Tag deine Sachen anzuschauen.
Wie dick ist eig. der Filz den du bestickst?
Hab nämlich noch nie probiert
ob der in Stickrahmen passt.
Mach weiter so ich schau gerne bei dir rein.

Lg und einen schönen Tag

Andrea

Crissi hat gesagt…

Danke, ich freue mich immer, wenn du was Neues zeigst! Nur gut, dass ICH keine Stickmaschine habe! ;)
Schönen Tag wünscht dir Crissi

Franzi hat gesagt…

Liebe Petra,

so unterschiedlich wie Tee und Kaffee (gerde für mich als Teetrinker) sind, so unterschiedlich sind auch ihre Untersetzer und soooo sehr freuen wir uns auf immer wieder neue Modelle :-)

LG

Franzi

Liane hat gesagt…

Hallo Petra,

ich finde es nicht langweilig, im Gegenteil! Dein mug rugs sind einfach nur Klasse!

Eins ist auf alle Fälle sicher, mit Deinen mug rugs bringst Du mich auf den Geschmack. Ich glaube langsam, dass ich mir eine Sticki zu Weihnachten wünschen sollte! :-)

Also mach ruhig weiter...mir gefallen sie sehr gut!

LG
Liane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

So schöne Sachen können gar nie Langweilig anzusehen sein.Die Mug Rugs sind wieder grosse klasse,wunderschönes Design!
LG Sonja

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön ... und kann zur Zeit nicht genug von solchen Fotos bekommen.

Ganz liebe Grüße, Ruth

tierische-strickoper hat gesagt…

Nein nein, du langweilst uns sicher nicht, mir gefallen nämlich deine Mug Rugs auch total gut;-))
Liebe Grüsse maggy