Dienstag, 17. April 2012

so etwas sollte ....

mir nie ins haus kommen.
oft in blogs gesehen, habe ich immer nur gedacht
wer braucht so etwas"?



sicher, die zur zeit
modernen "madonnas" sehen
etwas anders aus.
trotzdem konnte ich bei meinem
letzten flohmarktbesuch
 an ihr nicht vorbeikommen. 
jetzt steht sie auf unserem
"pseudokamin" und schaut mir beim handarbeiten zu.

heute nach mittag werde ich mal probieren, ob die sticki das hält, was sie am wochenende versprochen hat. Euch einen schönen dienstag.

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Ich sagte mal einen PC will ich nie
haben,und jetzt habe ich sogar einen Blog.Man sollte nie, "nie" sagen.
lg Hannelore

tierische-strickoper hat gesagt…

Sicher hat deine Madonna der Sticki gut zugeredet und es haut wieder hin;-)
Dir wünsche ich auch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüsse maggy

renata hat gesagt…

die sieht schön aus im tessin sieht man noch viel solche Madonnas liebe grüsse renata

Karin hat gesagt…

Hallo ja diese schöne Statue hätte ich auch mitgenommen ein schönes Stück hast du dir da gekauft.Es tut ja keinen Schaden und vielleicht irgendwann wird Sie dir zu Nutzen sein.Ich habe Engel daheim .Liebe Grüße andich Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schön schaut sie aus die Madonna,ich hätte gar kein passenden Platz dafür;)
Daumen drück für die Sticki!!!
LG Sonja