Montag, 23. April 2012

weil sie so ......

schön sind,
musste ich sie gleich ein
zweites mal häkeln.


und da wir momentan gerade
dabei sind unser
esszimmer umzugestalten,
kommen sie auf die sitzbank.

der alltag hat mich wieder, sprich das wochenende ist vorbei ..... schade .....aber wir sind ja nicht bei .....wünsch dir was ..... und es wird schon gehen :-))). euch einen guten wochenstart .... bis morgen.
ach, hab ich schon erzählt, dass bei mir jetzt am wochenende der pc aus bleibt. es geht mir gut damit!!!

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

uih, die Kissen sind wunderschön!
Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart. Liebe Grüsse, colette

nima hat gesagt…

Wow das sind wieder 2 Prachtteile ♥ Wochenende PC aus? Hut ab - ich hab zwar wesentlich weniger PC-Zeit am Wochenende, aber ganz aus bleibt er doch nicht ;)

Liebe Grüße in die neue Woche,
nima

schöngeist for two hat gesagt…

diese Zwei Kissen sind aber auch allerliebst gemacht und der Pc am Wochenende aus finde ich gut, also ich probiers auch immer wieder, nur wenn mein Schatz arbeitet dann gehe ich am Pc.. manchmal gehe ich früh morgens wenn ich nicht schlafen kann dran aber sonst mach ich ihn auch aus.
Schönen Montag wünsche ich dir
Lieben Gruss Elke

Dana hat gesagt…

Das geht bei dir ja zu wie beim Brezelbacken. Die sind echt wunderschön!!! Ich will so was auch mal machen. Hm, ich werd grad nicht recht mit meiner Wintermütze fertig, will sie aber noch stricken bevor Sommer ist. Aber so eine kleine Häkelei zwischendurch... Wenn nur nicht das Wetter so toll wäre und der Garten nach mir rufen würde.

Sonnige Grüße aus Sachsen,
Dana

bea's blog hat gesagt…

Die sind aber wundervoll geworden!!!
Dir eine schöne, neue Woche!
Bea
~~~~~~~~~~~~~~~~~

PerlenSockenTick hat gesagt…

Das sind mal wieder traumhafte Kissen und die Farben ... schwelg!!! Das mit dem PC sollte ich mir auch ernsthaft überlegen, dann käme ich besser mit manchen Projekten voran ... lass' ich mir auf jeden Fall durch die Rübe gehen ;D

Dir einen guten Start in die Woche,
ganz liebe Grüße, Ruth

Lee-Ann hat gesagt…

die werden den sitzbank so richtig aufpeppen....superschön!!
liebe grüsse lee-ann

StrickRatte hat gesagt…

Zwei ganz tolle Prachtstücke hast du gezaubert,so was würde mir auch gefallen.
Liebe Grüße
Hannelore

Susanne hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Die Kissen sind prächtig. Leider schaffe ich es am Wochenende nicht den PC auszulassen aber es ist wenigstens weniger als Wochentags.
Dir auch einen schönen Wochenstart.

Susanne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Petra,
zwei wunderschöne Kissen hast du da wieder gewerkelt,tolle Farben.
Gute Idee mit dem PC aus am Wochenende,mal schauen ob ich das auch kann:)
LG Sonja

Crissi hat gesagt…

Wow, das sind zwei tolle Kissen, einfach super schön, so frische Farben.
Eine angenehme Woche wünscht dir Crissi

Delica-Tessen hat gesagt…

Super tolle Kissenn....die schreien nach mir...*lach*
Eine tolle Idee....den PC am Wochenende aus zu lassen.
Ich fahre Samstag 1 Woche nach Holland, da bleibt er zu Hause.

Liebe Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Da kommt aber bald neid auf auf sooooooooooooooooo schöne Kissen eifach supr Klasse ich glaube die muß ich im Auge behalten.Liebe grüße an dich und deine Kissen lach Karin

Netty hat gesagt…

Liebe Petra,
ganz wunderbar sind deine neue Kissen geworden. Erste Sahne! Die hast du wirklich wunderbar hinbekommen.
Ich wünsche dir viele bewundernde Blicke!

Liebe Grüße von Netty

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hi,
sie sind ja echt hübsch geworden :-).... ich hätte dafür im Moment einfach keinen Nerv.