Mittwoch, 25. April 2012

vielen, vielen dank

ihr lieben für die vielen
glückwünsche zur
"silbernen".
hier das versprochene foto vom krönchen. 
obwohl ich es nur einmal
probegetragen habe, habe ich heute noch
silber glitter im haar.




den gestrigen abend haben wir, obwohl es spät wurde,  genossen.
heute ist schon alles wieder geschichte,
doch das schöne erlebnis bleibt in unseren herzen.

genäht/gestickt wurde am wochenende auch wieder.
eine liebe freundin brauchte eine handytasche
für ihr neues iphone. da  sind doch gleich mal sechs
zur auswahl fertiggeworden.



fünf kommen nun in die geschenke-/basar- ......kiste.

geniesst die mitte der woche. nur noch zweimal ganz früh aufstehen und schon haben wir wieder wochenende.

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

boah so eine tolle Krone!
und die Stickereien, da kriege ich gleich Herzklopfen....lg, colette

Franzi hat gesagt…

Eine schöner als die andere! Ich könnte mich wahrlich niemals entscheiden!

Lg

Franzi

Willow hat gesagt…

Von mir noch nachträglich alles Gute zum Jubeltag.
Das Krönchen ist ja der Hammer!!
Da hast du aber eine lustige und kreative Kollegin :-)

LG
Willow

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

alles Gute nachträglich zur Silberhochzeit!
Toll, dass ihr den Tag so schön verbracht habt!
Die Krone ist genial! Lieb, von deinen Kolleginnen.

Sei ganz lieb gegrüßt
Saskia

Maiglöckchen hat gesagt…

Die sind alle traumhaft schön!!
Muß mal nachschauen, ob man die käuflich erwerben kann bei Dir?!
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur silbernen (Das war bei mir schon vor 3 Jahren) :o)
LG Eri

Andrea hat gesagt…

Ach sind die nett geworden.
Glückwunsch noch zur silbernen Hochzeit.

LG Andrea