Mittwoch, 4. April 2012

Zutaten für das ....

nächste projekt.
lange habe ich keine kinderkleidung
mehr genäht. schneller als
gedacht, waren  meine kinder dem alter von
selbstgenähter kleidung entwachsen.
deshalb freue ich mich ganz besonders auf diesen auftrag.

 
neulich fragte mich eine kollegin,
ob ich für ihre tochter
ein kleid nähen könne.
stoff, schnitt etc. hatte sie sich
schon besorgt.
als sie jedoch versuchte es umzusetzten???
......

mal sehen, ob ich heute meine kenntnisse wieder etwas auffrischen kann. der anfang ist schon gemacht - die applikation für die passe ist  fertig.

Kommentare:

nima hat gesagt…

Wie kann man denn zu groß für Selbstgemachtes werden? *lach*

Die Applikation find ich auf jedenfall schon mal seeehr süß und bin auf das Ergebnis gespannt ♥

Liebe Grüße nima

Birgit hat gesagt…

Da werd' ich dies Jahr auch noch so einiges probieren. Unsere Emily ist jetzt 15 Monate und da gibt es so viele hübsche Kleinigkeiten.

Viel Freude beim Nähen

Liebe Grüße
Birgit

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschön dieses Applikation und kalro das schaffst du Links ... so tolle Sachen was du immer nähst!

Lieben Ostergruss Elke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..das wird bestimmt ein süsses Kleid,die Applikation sieht ganz toll aus und schicker Stoff!
LG Sonja