Dienstag, 1. Mai 2012

bei einem meiner ....

letzten flohmarktbesuche
musste diese
tasche mit. farben gefielen,
preis gefiel, zustand  - neu - gefiel.
nur ein wenig zu "normal" 
war sie mit.



aber wozu gibt es eigentlich so schöne stickdateien. 
diese hier von hier
fand ich wie geschaffen für tasche und mich.



wobei meinen prinz habe ich ja schon seit fast dreißig jahren.

euch allen einen schönen ersten mai. meine entscheidung nähmaschine oder garten steht noch aus. mal schaun!!!?????

Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Wie süüüüß is' das denn!!!!
Super schönes Teil, hätte ich auch erstanden! Taschen kann Frau ja nie genug haben *zwinker*
LG Eri :o)

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hast schön deine Tasche veredelt....
Gefällt mir sehr gut.
Ich überlege auch noch Garten oder nicht, aber es scheint immer öfter die Sonnen hier, also wird der garten gewinnen....Stricknadeln gehen aber mit !!!
Einen schönen 1. Mai und Liebe Grüße
Gabi

tierische-strickoper hat gesagt…

Toll, aber sag mal, was willst du mit zwei Prinzen???
Dir wünsche ich auch einen tollen 1.Mai.
Liebe Grüsse maggy

Susanne hat gesagt…

Hallo Petra, deine Tasche hast du schön veredelt;). Bei uns scheint die Sonne, das Unkraut (stop der Gärtner sagt dazu Beikraut) ruft, also wird der Garten wohl definitiv gewinnen.

Dir auch noch einen schönen 1. Mai.

GLG Susanne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hihihi..cooler Aufnäher:)die Tasche sieht Hammer aus!
LG Sonja

SockenRingel hat gesagt…

Die Tasche ist ganz toll. Toller Aufnäher. :)
Sei lieb gegrüßt
Saskia

Karin hat gesagt…

Hast du es gut kannst die Entscheiden Nähen oder Garten da hätte ich keine Auswahl den die Nähmaschiene ist mein Feind hihi .Wünsche dir einen sonnigen und warmen Mai liebe grüße Karin