Mittwoch, 9. Mai 2012

drei tage ....

auszeit,
wenn frau fortbildung als
auszeit empfindet.
ein seminar der GEW hat mein
interesse geweckt,
mal schaun, wie es wird.

ohne viel gepäck
möchte ich reisen. es soll alles in diese

passen.
schnitt ist von hier und sie
ließ sich gut an einem tag nähen.
(bei mir dauert manches halt
ein wenig länger.)

hier noch ein paar details:


die tasche ist so schön und kann mit so vielen
kleinen details versehen werden, dass ich
eine zweite davon schon im kopf  hab.

damit verabschiede ich mich für den rest der woche  von euch. freitag abend bin ich zurück und da ich nicht weiß, ob ich im seminarhaus internet haben werde, werde ich mich wohl für dieses wochenende von meinen vorsätzen verabschieden. habt eine schöne zeit.

Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Wowwww ist diese Tasche umwerfend schön!!! Mit der würd ich auch durch die Gegend laufen .... *schwäääääärm*
Viel Spaß bei der Fortbildung und LG Rika :)

tierische-strickoper hat gesagt…

Also mit dieser Tasche möchte ich auch gerne eine
"Auszeit" nehmen! Mit dieser kannst du im hohlen Kreuz
herum laufen! Einfach toll, toller geht's nimmer;-))
Ich wünsche dir schöne Tage!
Liebe Grüsse maggy

Doris Stumpf hat gesagt…

Mit dieser Tasche würd ich ans Ende der Welt reisen, damit sie mir niemand wegnimmt ;-) Viel Spaß beim Seminar! Liebe Grüße Doris

Doris Stumpf hat gesagt…

Mit dieser Tasche würd ich ans Ende der Welt reisen, damit sie mir niemand wegnimmt ;-) Viel Spaß beim Seminar! Liebe Grüße Doris

Karin hat gesagt…

Hallo ich bewundere dich mit deinen nähkünsten einfach SSSSSSSSSSSSSSuuuuuper toll diese tasche ein Hingucker.ich bin in Sachen Nähmaschiene eine oooooooo diese dinger mögen mich nicht haben mir den krieg erklärt .Liebe grüße und viel Erfolg beim Kurs Karin

Annerose hat gesagt…

Die ist ja echt super schön, damit wirst du sicher Aufsehen erregen.
Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

PerlenSockenTick hat gesagt…

Einfach klasse ... auch die Stoffwahl ist genial!!!

LG Ruth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Petra,
ein echtes Schmuckstück ist die Tasche geworden,sieht klasse aus.
Wünsche dir viel Spass bei deinem Seminar:)
LG Sonja

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Mensch Petra,
die Tasche ist der absolute Brüller. Total schön! Ach jaaaaa, da wünschte frau besser nähen zu können. Aber da bin ich Realistin und bleibe beim Stricken und Spinnen.

LG von Juliane

Delica-Tessen hat gesagt…

Wowwwwww ist die schön...ganz wunderschön.
Respekt.

Liebe Grüße
Martina

Die Morag hat gesagt…

Petra, die Tasche ist einfach klasse!!!

SiNiJu hat gesagt…

wow, was für eine tolle Tasche - wunderschön ♥liche Grüße Gaby

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Wow, dein Kofferpacker ist ja traumhaft geworden.
Mit Liebe zum Detail.
Liebe Grüße von
Antonie