Donnerstag, 3. Mai 2012

ein neues "kleid" ....

für die esszimmerstühle.


die alten stuhlkissen
gefielen mit nicht mehr. also
hin und her überlegt
und nun sind es diese geworden.

wobei noch nicht alle vier fertig sind. die deckplatte von zweiten ist fertig. die rückseite zur hälfte. spätestens ende der nächsten woche möchte ich damit durch sein. ich hab noch so ein tolles häkelprojekt auf meiner langen tapetenliste, das unbedingt angefangen werden möchte ..... bzw. es hat mich schon den gestrigen abend beschäftigt .... ich konnte einfach nicht anders "schäm". 

wie geht es euch, wenn ihr etwas in arbeit habt und etwas tolles neues entdeckt? seid ihr standhaft oder ????? habt einen schönen donnerstag. nur noch einmal früh aufstehen und es ist schon wieder wochenende .... und morgen kommen die schaftnasen .... ich freu mich drauf.

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Toll, einfach wunderschön!
Liebe Grüsse maggy

Crissi hat gesagt…

Sehr hübsch!!!
Grüßle Crissi

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Die sind ja wunderschön. Die würden mir für meine Stühle auch gefallen.
LG Anja

Karin hat gesagt…

Tolle ideen hast du immer gefällt mir sehr liebe Grüße Karin

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Ich fange ja leider meist 5 Sachen gleichzeitig an und habe dann Probleme damit, die Sachen fertigzubekommen.. schäm.

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön,sowas würde ich auch auf meine Stühle legen.
Also ich bin da eisern,ich fange nichts an ehe ein Projekt fertig ist.
Liebe Grüsse Hannelore

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Natürlich darf man schon mal ein bisschen anfangen. Wenn man sieht, wie schön es wird, fällt es leichter das andere ganz schnell fertigzumachen - naja, so ist jedenfalls der Plan ;-))

Susanne hat gesagt…

Leider gehöre ich auch zu der Sorte viel Sachen anzufangen aber das beenden wird dann zum Kraftakt. Vielleicht schaffe ich es im nächsten Leben standhaft zu sein.

Dir auch eine schöne Restwoche und morgen viel Spaß

LG Susanne

Susanne hat gesagt…

Hab ganz vergessen zu sagen, dass ich die Stuhlkissen hinreissend finde. Vielleicht sollte ich auch mal...;D

LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Die Stuhlkissen sind wunderschön!
Ich kann manchmal eisern sein, aber manchmal fange ich auch mehrere Sachen an. Das ertigstellen der UFOs kann dann manchmal Jahre dauern!(Schäm!)
LG Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Stuhlkissen hast du da gehäkelt,sieht klasse aus.
So 2-3 angefangene Projekte liegen bei mir immer rum:)
LG Sonja

Willow hat gesagt…

Das sieht so toll aus♥ Überhaupt, nach den Kissen im Hintergrund zu urteilen, zieht sich die Kombi "bunt mit Weiß" durch dein ganzes Haus?
Toll, klasse, genau mein Geschmack :-)

LG
Willow

yogiela hat gesagt…

Machen den Sessel perfekt.
sieht supergut aus.
Strickprojekte, immer eins nach dem anderen,selten 2auf einmal. Gelingt mir ganz gut.
liebe Grüße Elfi