Dienstag, 29. Mai 2012

Irgendwie ist der .....

urlaub immer zu kurz.
heute hat der alltag mich wieder.
nun, ja.

ein paar fotos sind sortiert. der rest muss warten.

das war unser ferienhaus


von vorne sehr klein anzuschauen,
war es doch ein 
wahres raumwunder mit herrlich
alten möbeln.

ich möchte euch nicht mit so
vielen bildern langweilen. aber ich liebe diese
schroffe, schöne küste.


trotzdem nur diese zwei fotos.


unser rückweg führte uns durch paris.
eine stadtrundfahrt war
unbedingt notwenig. auch dabei habe ich 
eine unmenge von fotos geschossen.
trotzdem auch hier nur diese zwei.




sehenswürdigkeiten, die jeder kennt, die ich also
nicht unbedingt benennen muss.


wenig gestrickt - nur einen wollladen entdeckt - stricktechnisch gibt es also nichts zu berichten. 

nun muss ich noch ein wenig gartenarbeit verrichten. momentan wachsen leider nicht nur die blumen. habt noch einen schönen restdienstag.


Kommentare:

Nina hat gesagt…

Herrlich!
Danke für die tollen Impressionen:-)

Herzlichst
Nina

Maiglöckchen hat gesagt…

Wunderschöne Fotos- danke für's zeigen!
In den Alltag zurückzufinden nach einem schönen Urlaub, is immer gar nicht so einfach!
Gutes Einleben wünsche ich!
LG Rika :)

Lunacy hat gesagt…

Ich danke für die Impressionen. Auch ich finde gerade schlecht zurück in den Alltag. Habe eine 12-tägige Kreuzfahrt mit so vielen Eindrücken hinter mir und wäre am Liebsten weiterhin an Bord...
LG
Anja

Susanne hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist und dass dein Urlaub dir gefallen hat.

Liebe Grüße Susanne

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Dein Urlaub sah wie ein Traum aus und ich finde es schön, dass du auch solche Fotos zeigst .... langeweile habe ich GAR nicht :-).
LG
Anne-Mette

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow sieht das toll aus, da bekommt frau Lust auf Ferien;-))
Liebe Grüsse maggy

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Das ist das erste Mal, dass ich ein Foto vom Eifelturm sehe, auf dem nicht nur der Platz mit dem Turm zu sehen ist. Mit den Bäumen drumherum gefällt er mir eindeutig besser :-)

Liebe Grüße
Angelika

Susa hat gesagt…

....leider geht der Urlaub immer viel zu schnell vorbei! Aber ein kleines Trostpflaster ist morgen auf dem Weg zu Dir. Liebe Grüße SUsa

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

die Fotos sehen toll aus! Der Urlaub war sicherlich erholsam!?

Auf der Pont de Alexandre standen eine Freundin und ich vor 3 Jahren auch. :) Und den Triumphbogen haben wir auch angeschaut! :)

Ich wünsche dir einen angenehmen Start in den Arbeitsalltag.
Sei lieb gegrüßt
Saskia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Petra,
wow..das Ferienhaus ist ein traum,aber auch die Küste,wunderschöne Bilder!
LG Sonja

Delica-Tessen hat gesagt…

Ja , leider ist der Urlaub immer zu kurz.
Danke für die tollen Eindrücke, eine kleine Urlaubsrunde zuuum relaxen ;-)

Liebe Grüße
Martina

PS.: Eine kreative Pause muß auch mal sein!

lidia hat gesagt…

Steht das Häuschen in der Normandie oder Bretagne oder... ? Danke für die schönen Eindrücke! Bestimmt kannst Du davon noch lange zehren. Ich liebe auch Urlaubsrückblicke ... lass die Tage anhand der Fotos Revue passieren ...
Schönes Wochenende und liebe Grüße !
Diana