Montag, 7. Mai 2012

kleine häkeleien ....

mehr schaffe ich abends
zur zeit nicht.




diese kleinen "herrlichkeiten"
(warum eigentlich herr... und nicht frau...)
sehen komplizierter aus
als sie sich häkeln
lassen. 



das ebook ist von
farbenmix




und supergut erklärt.




diese hier
- ich glaube sind aus einem freebie -
von glückskreativ.

das wochenende verging wieder einmal viel, viel zu schnell. diese woche nur zwei tage arbeiten. am mittwoch geht es bis zum wochenende zum seminar in die nähe von travemünde. der titel verspricht ein wenig entspannung. ich lass es auf mich zu kommen. euch einen schönen wochenstart.

Kommentare:

nima hat gesagt…

Der Pfau sieht ja genial aus ♥ Ja das Wochenende war wirklich zu kurz - aber ist das nicht immer so? *seufz*

Einen wunderschönen Wochenbeginn für dich, alles Liebe nima

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

GUTEN MOGEN BIN BEI DIR GELANDET UND BIN ETWAS AM LESEN UND STÖBERN WAU HAST DU TOLLE SACHEN GEHÄCKELT DIE GEFALLEN MIR SEHR VORALLEM DER PFAU...WUNDERBAR AUCH DIE FARBEN WÜNSCHE DIR GANZ EINEN TOLLEN KREATIVEN TAG LB GRÜSSE BRIGITTE

Doris Stumpf hat gesagt…

So toll! Wunderbar bunt! Liebe Grüße Doris

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, ich bewundere deine Energie. Wie machst du das? Schläfst du nicht? Deine Häkeleien sind wundervoll. Hast du schon einen Plan was du damit weiter machst?
Ich wünsch dir eine schöne Woche.
LG Susanne

MARİFETANE (Elif Hatice) hat gesagt…

Değişik ve güzel örgü elinize sağlık sevgiler.

Crissi hat gesagt…

Hallöchen hübsche Sächelchen zeigst du da!
Schönen Tag wünscht dir Crissi

tierische-strickoper hat gesagt…

So toll, jedes einzelne aber am meisten angetan bin ich vom Pfau, dann das Vögelchen und der Käfer, huch einfach
alles;-))
Liebe Grüsse maggy

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Die sehen alle gut aus!

LG fratzi

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra,die sehen alle toll aus.
Prima um Sachen zu verschönern.

LG Andrea

sylie´s allerlei hat gesagt…

wunderschön sind deine neuen häkeleien. tolle figuren und farben

lg sylvia

Karin hat gesagt…

Ahoj Petruska der Paf ( Pfau ) einfach superalles gefällt mit ist bestimmt Knibbelogie lach liebe grüße Karin

StrickRatte hat gesagt…

Du bist super gut drauf,tolle Sachen
hast produziert,
liebe Grüsse
Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Häkeleien,der Pfau ist der Hammer!
LG Sonja

Konfetti hat gesagt…

Das sind ja klasse Häkeleien, der Pfau ist absolut spitze :-)

LG Astrid

Su-Tra hat gesagt…

Hi,
ich wußte bis dato gar nicht, das man so wunderschöne Buttons häkeln kann!
Sie sehen alle so toll aus!

LG Su-Tra