Dienstag, 15. Mai 2012

wieder zurück ...

hat sich zwar eine
gewisse erholung - aber auch 
eine gewisse "blogunlust" 
eingestellt.

gewerkelt wird aber immer noch fleißig.
neben ein paar dingen, die ich für 
den einen oder anderen tausch in arbeit habe, 
hier etwas fertiges.


in the hoop
relativ schnell gestickt.
mit ein paar nähmaschinenstichen
verschlossen 
und fertig. 


beide dateien
sind von tausendschönes.com.
was frau aus einer
ausrangierten jeans doch so alles
machen kann.

morgen noch einmal früh los und dann sind fast zwei wochen urlaub angesagt. ich freue mich schon darauf.
habt eine gute nacht.

Kommentare:

nima hat gesagt…

Oh 2 Wochen Urlaub - wie toll ♥ Ich bin momentan auch ein wenig blogunlustig ;)

Süß ist dein Gesticktes geworden - richtig märchenhaft ♥

Liebe Grüße nima

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra ,das sieht ja süß aus.
Ich wünsch dir einen schöne Urlaubszeit.

LG Andrea

Delica-Tessen hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und ich finde ein wenig Blog-Pause kann jeder mal brauchen und tut allen gut.

Liebe Grüße
Martina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht süss aus dein Genähtes und für deinen Urlaub wünsch ich dir viel Spass und schöneres Wetter:)
Lg Sonja

Petra hat gesagt…

Sieht Klasse aus der Hut? Oder so ähnlich ;-)
Ich wünsch Dir einen schönen, erholsamen Urlaub!
LG Petra