Donnerstag, 28. Juni 2012

als belohnung ...

für das beenden der
langweiligsten socken der welt
durfte ich dieses schätzchen
von str anstricken


socks that rock
farbe: seastone
3 maschen rechts - 1 masche links
sieht für mich bei diesem 
etwas stärkerem garn
immer noch am besten aus.

aber hier  ein foto von den für mich 
-langweiligsten socken der welt-


auch socks that rock
farbe lucky
auf dem foto im shop sah der
strang soooooo schön aus ;-(((

und weil ich nicht jedes paar gestrickter socken einzeln zeigen möchte, jetzt noch einmal fotos der socken, die in den letzten wochen entstanden sind.


jawoll magic
von lang 


aus katia
wolle gekauft im einzigen wollgeschäft,
das mir in unserem bretagne-urlaub 
begegnet ist.


diese wolle hatte schon wieder einmal
keine banderole mehr.
ich glaube aber, sie ist von 
romy "socknrolla".

das war es schon wieder für heute. gestern zu siebenschläfer hat es fast den ganzen tag geregnet. mal schaun, wie das wetter in den nächsten sieben wochen wird. heute zumindest, dürfen wir nicht meckern. euch einen schönen restdonnerstag.

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh warst du fleißig so viele und ganz tolle socken
liebe grüsse hannelore

Anke hat gesagt…

Du findest wirklich immer die schoenste Sockenwolle. Die rot - gelbe gefaellt mir besonders gut. :-)

Willow hat gesagt…

Da sind ja mal wieder supertolle Sockenpaare entstanden!
Na und bei deinem STR Schätzchen geht einem aj eh das Herzcken auf :-)

LG
Willow

Susanne hat gesagt…

Schöne Socken sind dir von den Nadeln gepurzelt. Kann gar nicht sagen welche Farbe mir am besten gefällt.
Einen schönen Tag und lg Susanne

tierische-strickoper hat gesagt…

Also mir gefallen alle super gut, auch die langweiligsten sehen ganz toll aus;-))
Liebe Grüsse maggy

Delica-Tessen hat gesagt…

Warst Du fleißig. Respekt....
Und wieder tolle Farben und Muuster.

Liebe Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Da gefällt mir jedes Paar wunderschön liebe grüße karin

Kristina hat gesagt…

...wunderschöne Farben.
LG, Kristina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..was für wunderschöne Sockenpaare du gestrickt hast,da ist ein Paar schöner als das Andere!
LG Sonja

Petra hat gesagt…

Wunderschönes Sockenkino und mir gefallen auch Deine "langweiligsten" ;-)
LG und ein schönes WE
Petra