Montag, 25. Juni 2012

eine richtige spaß- und fleißarbeit

war es, diese


täschchen zu sticken.
sechszehn stück an der zahl -
fast die gesamte  stickdatei - ith -
von britta
habe ich durchgestrickt.
zum schluß
war es zwar sehr langweilig,
aber ich habe durchgehalten und freue mich darüber.

in zwei wochen endet nämlich unser kita-jahr und für mich ist das anlass genug, meinen kolleginnen für die tolle zusammenarbeit zu danken.  ich brauche zwar nur elf täschchen - bart ab fällt aber sowieso raus. wir haben noch keinen männlichen erzieher. bleiben also vier davon für mich oder oder oder :-))).

Kommentare:

Angel hat gesagt…

Oh, was hast Du süße Täschchen genäht und bestickt!!!
Da werden sich Deine Kolleginnen aber sicher sehr freuen!!!

LG Angela

pinkpaillette hat gesagt…

Ach, die sind so wunderschön! Schade, bin ich nicht unter deinen Kolleginnen;-(( Herzliche Grüsse, colette

?-nett hat gesagt…

Fleißarbeit ist das richtige Wort. Die Täschchen sind wunderschön und werden bestimmt viel Freude verbreiten. Da möchte man nur für einen Tag spontan in deiner KiTa arbeiten, nur um eins zu bekommen :D

Grüße Anett

Willow hat gesagt…

Da möchte ich sofort deine Kollegin sein :-)
Tolle Täschchen! Eines schöner als das andere.

LG
Willow

Susanne hat gesagt…

Du bist aber eine nette Kollegin. So eine hätte ich auch gerne gehabt als ich noch zur Arbeit ging. Schön sind sie, deine Täschchen.

LG Susanne

Hilda hat gesagt…

Was für eine Fleißarbeit. Superschöne Täschchen alle wie sie da sind. Toll!

Liebe Grüße
Hilda

nima hat gesagt…

Das ist aber eine süße Idee für deine Kolleginnen - da werden sie sich sicher wahnsinnig freuen ♥ Das das eine Fleissarbeit war, glaub ich dir gerne - die vielen kleinen Details *wow*

Alles Liebe nima

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Da werden sich deine Kolleginnen bestimmt drüber freuen. Ganz tolle Täscchen hast du genäht.
LG
Anne-Mette

Liane hat gesagt…

Petra die sind echt Klasse geworden!

Da hat sich das Durchhalten auf alle Fälle gelohnt und Deine Kolleginnen werden sich sicher riesig freuen.

LG
Liane

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow, was für eine Fleissarbeit!!!
Da werden sich deine Kolleginnen aber darüber freuen!!!
Liebe Grüsse maggy

Shadow Dreams hat gesagt…

HAMMER GEIL!!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Täschchen liebe Petra und ein perfektes Geschenk!
LG Sonja

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Tolle Täschchen! Ich würde freuen über so ein Geschenk!

Lg fratzi

PerlenSockenTick hat gesagt…

Traumhaft schön und soooo viele ... Ich bewundere Dein
Durchhaltvermögen!!!!!
Bei Dir würde ich auch gerne arbeiten ;)

Ganz liebe Grüße, Ruth

Gabi hat gesagt…

Wirklich superklasse! Dich zur Kollegin zu haben, ist sicher was Feines.
Eine tolle Idee die wunderschönen Täschchen so zu besticken!:o)

LG Gabi

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Mein Gott, warst du fleissig! Dan werden sich die Kolleginnen freuen!

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Die sind klasse geworden. Schade, dass ich keine Kollegin bin ;-)
Liebe Grüsse
Angelika

Andrea hat gesagt…

Das ist wirklich Fleißarbeit,schöne Idee für die
Kolleginen.

Lg Andrea

Schnulli hat gesagt…

Einfach GROSSARTIG !!!!!
Na, wenn die sich nicht freuen *ggg

Leeve Jrööß
Schnulli

elke hat gesagt…

Die Täschchen sind ganz wundervoll aus! Herrliche Arbeit!

lg
elke