Sonntag, 10. Juni 2012

geschafft .....

fertig ist meine 
"ich weiß nicht wievielte" häkeldecke.
dieses muster eignet sich 
zum einfach darauf 
loshäkeln.

zum schluss wurde sie nur ziemlich schwer
und warm auf meinem schoß.
misst sie doch
2,00 x 1,90 m . groß genug
also für ein 1,60er bett. aber hier nun das
foto.
material "catania"
fb. nr. 115, 165, 205, 222.
verbrauch ca 1000 g.
das wetter ist hundsmiserabel, mich plagt immer noch eine starke erkältung. zum glück ist aber das "matschigsein" und fieber verschwunden. so, ich will mich noch ein wenig auf dem sofa schonen :-))), bevor morgen der alltag wieder startet. gehabt euch wohl.

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Oh, so eine wunderschöne Decke, ich gratuliere dir, so frische, freundliche Farben hast du dafür gewählt.
Grüßle und noch einen schönen Restsonntag
Crissi

Petra hat gesagt…

Eieiei so eine Erkältung ist wirklich fies - kein Wunder bei diesem Wetter!
Deine Decke ist wunderschön und ich denke sie entschädigt Dich für den fiesen Husten und Schnupfen!
Wünsch Dir noch gute Besserung und einen schönen Sonntag!
LG Petra

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
eine wirklich schööööne Decke! Das hast Du echt eine Fleißarbeit hingelegt!

LG,
Pupe

lidia hat gesagt…

Zum wiederholtest Mal sage ich Dir, wunderschön !!!!!!! Oh ja 1000 Gramm wollen erst einmal so verarbeitet werden, welch eine Fleißarbeit! Die Farben passen gut und auch zur der eingeblendeten Decke.
Zum Wetter kann ich nur sagen, hier scheint seit drei Tagen die Sonne, nicht ein Tropfen ist vom Himmel gefallen und da werde ich Frau Sonne mal auf den Weg zu Dir schicken!! :-))) Gute Besserung für Dich und liebe Grüße von Diana

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Petra, deine Decke ist traumhaft schön
und diese Grösse, da kannst dich richtig einkuscheln!!!
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
Liebe Grüsse maggy

lidia hat gesagt…

... sorry für die Schreibfehler, hab keine Brille auf und die Sonne blendet mich wirklich auch noch ... "wiederholtesten" ... jetzt sehe ich, das ist die Schreibhilfe, die die Endsilben verschwinden lässt. Ups.

Karin hat gesagt…

ja wer darunter liegt der fühlt sich geborgen und gewärmt super gemacht die Farben so Richtig Sommer .Liebe Grüße schickt dir Karin

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir gute Besserung und das du die Erkältung bald los wirst.
LG Anja

PerlenSockenTick hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön ... ich bewundere Dich für Dein Durchhaltevermögen. Klasse Farben, einfach genial. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Ganz liebe Grüße, Ruth

schöngeist for two hat gesagt…

eine wunderschöne Decke hast du fertig gebracht!
Ich wüsnche dir noch eine gute Besserung dass bald alles weg ist mit der Erkältung..
Lieben Gruss Elke

bea's blog hat gesagt…

Ach, bewundernswert...☆⋆☆
Gute Besserung weiterhin
Beatrice

yogiela hat gesagt…

Fröhliche Sommerfarben!
Ich bewundere deine Ausdauer.
Liebe Grüße Elfi

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

ich hoffe, es geht dir ganz schnell besser! Gute Besserung.

Deine Häkeldecke ist sooooooooo toll!

Dir einen angenehmen Wochenstart und weiterhin gute Besserung.

Sei lieb gegrüßt
Saskia

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,

ich hoffe, es geht dir ganz schnell besser! Gute Besserung.

Deine Häkeldecke ist sooooooooo toll!

Dir einen angenehmen Wochenstart und weiterhin gute Besserung.

Sei lieb gegrüßt
Saskia

Blumenfeeangie hat gesagt…

boa ist die schön
LG Angie

nima hat gesagt…

Wow das ist eine wunderschöne Decke ♥ Das die zum Schluss ziemlich schwer war, glaub ich dir gern! Aber es hat sich voll ausgezahlt!

Das Wetter ist bei uns auch mehr als mies - es regnet in Strömen! Dir wünsch ich gute Besserung, dass du morgen gut in die neue Woche starten kannst!

Alles Liebe nima

Netty hat gesagt…

Oh liebe Petra,
da wünsche ich dir zu allererst von Herzen gute Besserung.

Deine Häkeldecke sieht super aus und passt perfekt zu der Rosendecke darunter.

Erhol dich gut und für morgen einen guten Start in die neue Woche!

♥-lichst grüßt Netty

Cornelia hat gesagt…

Ja, ich mag dieses Muster auch immer wieder sehr gerne. Wunderschöne Farbenzusammenstellung! Griessli Cornelia

Gartendrossel hat gesagt…

Die ist ja einmalig und wunderschön, liebe Petra.
Ich bewundere Deinen Fleiß und wünsche Dir gute Besserung

einen lieben Gruß schickt Dir Traudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Petra,
ich kann mich nur anschliessen,die Decke ist ein Traum,wunderschöne Farbkombi.
Wünsche dir gute Besserung!
LG Sonja

Susanne hat gesagt…

Auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Eine schöne Decke mit schönen frischen Farben hast du gehäkelt. Bei 1000 g Wolle kann ich mir gut vorstellen wie schwer das zum Ende war.
Ich wünsche dir gute Besserung und eine schöne Woche. Schon dich.

Alles Liebe Susanne

StrickRatte hat gesagt…

Da wurde alles schon gesagt,ich sage
das ist eine Wucht die Decke,da steckt jede Menge Arbeit dahinter.
Gute Besserung und einen guten Start
morgen
liebe Grüsse Hannelore

Willow hat gesagt…

Ich schliesse mich an und sage nur ein einfaches "Wow"!
So tolle Farben♥

LG
Willow, die gute Besserung wünscht

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra,die ist ja toll geworden.
Und so schöne Farben.

Lg Andrea

Theresa hat gesagt…

Wunder- wunderschön!
Und ein bisschen beneide ich Dich, denn hier liegt eine immer noch unvollendete Decke :-(
LG
Theresa

Delica-Tessen hat gesagt…

Die Decke ist klasse.
Ich würde so ein riesiges Projekt, nicht anfangen *glaub ich*
Wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Martina

Liane hat gesagt…

Boah Petra,

die ist genial geworden! Deine Geduld und Ausdauer möchte ich wirklich haben!

Wirklich schön!

LG
Liane

mueppi hat gesagt…

Wow........ kann ich da nur sagen!
Was für eine Arbeit!
Die Decke und Farben gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!!!
LG Gisela