Freitag, 1. Juni 2012

gestern, gerade noch ...

pünktlich zum monatsende 
sind die socken
zum 12 socken projekt  fertig geworden.

hermine hieß meine wahl und
so sehen sie aus


auf dem foto kommem wieder einmal die
schönen farben dieser socken nicht rüber. irgendwie
ist alles ein wenig leuchtender
aber nicht grell.
die wolle ist romy
bfl/nylon - high twist
100 g/365 m ll
und bei größe 40 habe ich fast 100 g verstrickt.

nun kann ich ohne schlechtes gewissen die juni socken zum 12 socken projekt herunterladen und anstricken. euch ein schönes wochenende.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

echt toll deine Socken! Genau meine Farben

Netty hat gesagt…

Wie immer sehen deine Socken super aus. Und - meine Kamera mag auch keine Grün- und Blautöne. Also nicht ärgern, es geht vielen so.
Aber da ich deinen Farbgeschmack doch schon ein wenig kenne, kann ich es mir sehr gut vorstellen, wie sie in Wirklichkeit ausschauen.

Ich wünsche dir ein wunderprächtiges Wochenende und grüße dich ganz ♥-lich aus dem südlichen Niedersachsen.
Netty

StrickRatte hat gesagt…

Die socken sind doch wunderbar,die Farbe gefällt mir super
liebe Grüsse Hannelore

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Petra
Mir gefallen deine Socken auch supergut, ganz tolle
Farbe!
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Petra,
tolles Paar,die Farbkombi der Wolle ist klasse!
LG Sonja

Willow hat gesagt…

Einfach tolle Mai-Socken♥
Ich musste mich diesen Monat auch ein wenig sputen damit sie rechtzeitig fertig werden ;-)
Ja, wenn wir wollen das dies Jahresprojekt am Ende funktioniert, muss Frau dann schon mal Ehrgeiz entwickeln, nicht wahr? :-))

LG
Willow

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Petra, die Socken sind wunderschön! Ich finde auch die Farben ganz toll. Lg, colette

Senna hat gesagt…

:)

gerade noch rechtzeitig! Aber die Farben kombination ist dadür umso interessanter und gefällt mir besonders gut. Ein paar sehr schöne Socken!

Einen lieben Gruß von Senna