Samstag, 23. Juni 2012

im endspurt .....

schaffte es susa's handgesponnene
doch noch vor der
handgefärbten.
ein loop - an einer seite etwas gerafft mit blümchen und
bindeband - braucht zwar etwas
andere temperaturen als wir sie jetzt haben.
aber die nächsten kalten tage kommen bestimmt.

und wenn es dann noch etwas windig dazu wird,
kann er auch über die ohren gezogenen
werden. 


die farben sind genau nach meinem geschmack,
auch die die wolle wunderbar weich.

nun will ich noch ein paar seiten lesen und dann ist es auch schon fast wieder mitternacht. habt einen schönen sonntag.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..wow..liebe Petra,
bei so einem tollen Teil wünscht man sich fast kältere Temperaturen:)wunderbare Farbe!
LG Sonja

Susanne hat gesagt…

Wunderbare Farben und auch das Design. Der nächste Herbst oder Winter kommen bestimmt. Dir auch noch einen schönen Sonntag. Lass es dir gut gehen. LG Susanne

Schnulli hat gesagt…

Ooh, was schööön. Die Farben..einfach ein Traum. Der Loop sieht einfach genial aus..Hammer !!!

Leeve Jrööß
Schnulli

Marlies hat gesagt…

ich kann nur sagen wunder wunderschön . bezaubernd herzlichst marlies

Uta hat gesagt…

Der gefällt mir ausnehmend gut - der nächste Winter kommt ja bestimmt :)

♥liche Grüße

Uta

mueppi hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen!!!!
Die Farben sind einmalig toll und der Loop sieht Spitze aus!!!!!!!
LG Gisela

tierische-strickoper hat gesagt…

Soooo toll, da freut frau sich doch schon auf die kalte Jahreszeit;-))
Ganz liebe Grüsse maggy

Karin hat gesagt…

Aber Hallllllloooooooooo das sieht ja super aus das gefällt mir ist doch mal etwas Anderes toll .Liebe windige Grüße Karin

StrickRatte hat gesagt…

Ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Teil,für den nächsten Winter bist du gerüstet.
Liebe Grüsse Hannelore

Daniela hat gesagt…

JA Klasse und so vielseitig. Aber erst müßte mal der Sommer so richtig kommen.
LG Daniela

nima hat gesagt…

Ja so wie fast wieder Mitternacht kommt mir die Zeit auch manchmal vor ;)

Dein Loop ist toll geworden - die Farben würden mir auch gefallen und die Raffung find ich eine geniale Idee. Mal was anderes ;)

Alles Liebe nima

Delica-Tessen hat gesagt…

Der sieht ja super aus.... da können die kalten Tage dann kommen (wenn die Zeit dazu gekommen ist )

Liebe Grüße
Martina