Dienstag, 26. Juni 2012

schon am vergangenen

wochenende habe ich die
kleine jong meisje
von klara klawitter zugeschnitten.
aber irgendwie war nach
den vielen täschchen 
des letzten post die luft raus.
 die
nähmaschine wurde wieder zugedeckt
und ich habe mich mit anderen dingen beschäftigt .
heute war die lust
wieder da und alles flutschte einfach nur so.

aber seht selbst:


ebook von klara klawitter
stoff vom letzten stoffmarkt holland in neumünster
zeit von mir

hier noch ein paar details:





bügelbild aus einem e..y - shop

und weil das nähen so viel spaß machte,
ist auch gleich noch ein
zweites exemplar entstanden.


auch hier details


 rahmen des stickies von hier
schrift von mir!

diese taschen sind schnell zugeschitten und genäht. das ebook beinhaltet noch eine große tasche, die auch mit einem langen trageriemen gut als handtasche benutzt werden kann. vielleicht schaffe ich es ja, sie am nächsten wochenende in angriff zu nehmen. habt eine gute nacht.

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Toll! Wenn ich sowas sehe bin ich voll begeistert und wünschte mir, auch gut nähen zu können.

Danke für's Zeigen,

♥liche Grüße

Uta

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz tolle Taschen, das geht bei dir rucki zucki;-))
Liebe Grüsse maggy

StrickRatte hat gesagt…

die sind ja wunderhübsch,sieht aus wie gekauft,so perfekt.
liebe grüsse hannelore

Susanne hat gesagt…

So schöne Täschchen hat frau nie genug. Ich bin begeistert.
LG Susanne

Annerose hat gesagt…

Super, gefallen mit alle beide. Und das ist ja ein guter Spruch.
Liebe Grüße Annerose

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhh, die sind wieder beide klasse ... aber die Blaue mit dem "Augenzwinkern" finde ich besonders klasse!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Hilda hat gesagt…

Superschön liebe Petra. Gefallen mir Beide sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Fadequeen hat gesagt…

Die sieht ja wunderschön aus...

Liebs gruessli
Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Petra,
da hast du wieder zwei super Taschen gewerkelt,schöner Stoff bei Beiden!
LG Sonja

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra ,das sieht ja alles wunderschön aus.

Lg Andrea

Schnulli hat gesagt…

Ooh wie schöööön.
Die sehen ja klasse aus. Ich näh die auch unheimlich gern und man kann soooooo viel drin verstauen. Den Spruch auf der 2ten, einfach GENIAL !!!!!

leeve Jrööß
Schnulli

Lilly hat gesagt…

liebe Petra,

das schaut aber hübsch aus. Mir gefallen auch beiden sehr gut

LG, Lilly

danke für die liebe Wörter

Tausendschön hat gesagt…

du liebe...ich hab mich sehr gefreut und wenn ich mich hier so umsehe, ware es mir eine ehre ;-)
ich wünsch dir alles liebe
nen tiefen knicks mach ich vor deiner nadelkunst
von ♥en
silke :-)