Freitag, 15. Juni 2012

von der umrandung ...

war noch etwas garn
übrig geblieben.


und da ich ja so gern socken stricke ....
sind diese socken 
daraus entstanden. das grün
der kleinen aufnahme
trifft die farbe diesmal ziemlich genau.
wolle von frau wo aus po
muster von mir
euch einen schönen freitag . ich werde dieses wochenende wohl wieder einmal die sticki und die nähma quälen.

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

Einfach schön, allein schon wegen der Farbe :-).
Ein angenehmes Wochenende Elfi

StrickRatte hat gesagt…

Super gearbeitet,wolle und Muster sind genial,
liebe Grüsse Hannelore

Tina hat gesagt…

Toll !!! Die Farbe ist eh der Hammer :-)))

Liebe Grüße, Tina

Kristina hat gesagt…

... witzige Idee, diese froschgrünen Socken.
LG, Kristina

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Petra
Deine Socken sind traumhaft schön,
Muster und Farbe, toll!!
Liebe Grüsse maggy

nima hat gesagt…

Also quälen würd ich das nicht nennen, bei den tollen Dingen, die du immer zauberst ;)

Die Socken sind toll geworden - das Grün ist richtig schön satt und passt super zu dem Muster ♥

Alles Liebe nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..was für ein tolles Grün,die Socken sehen klasse aus,wunderschönes Muster!
LG Sonja

lidia hat gesagt…

Sehr schöne Socken, ein wahrer Blickfang!
Liebe Petra, habe auch eben Deinen vorletzten Eintrag gelesen und den herrlichen Tausch bewundert. Da habe ich mich weiter durchgelesen, finde Deine Frage und die Antworten sehr interessant und kann hier auch zu meinem Blogbeginn berichten. Bin immer schon Freund vom Internet und den Mails, da unsere Familie so in der Welt verstreut ist, haben wir eine eigene HP. Dann war ich in einer Linedancegruppe. Um die Trainingstermine mitzuteilen und "uns darzustellen" hat eine von uns einen Blog eröffnet und wir haben uns "angehängt", habe zunächst auch Fotos eingestellt. Das ist nun 5 Jahre her. Dann durfte ich Oma werden und begann zu stricken ... hatte zu dieser Zeit schon einige Blogs gesehen, die ihre Arbeiten zeigten, sich austauschten und da bin ich aufgesprungen, veröffentliche nun auch hin und wieder, was ich gewerkelt habe. Das Bloggen ist eine für mich angenehme Nebenbeschäftigung und ich freue mich, wenn Ihr anderen mal bei mir vorbeigeschaut habt und bekomme ein Grinsen im Gesicht, wenn ihr netterweise kommentiert. Jetzt habe ich so viel geschrieben, dass ich das auch bei mir reinstellen wöllte, als Postfüller ... Alles Liebe und ein schönes Wochenende für Dich! Diana

Rosenfee hat gesagt…

schön grün....die mag ich aber sehr!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich liebe Petra
Patricia

Petra hat gesagt…

Die Socken sind der Hit! So ein schönes sattes grün und das Muster gefällt mir ausgeprochen gut!
Wünsch Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Petra

Karin hat gesagt…

Hallo man die Socken sind Suuuuuuuuuuper das Grün gefällt mir liebe grüße karin